Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Schiri wieder schlecht heute, wirkt iwie total überfordert dazu wird das Spiel immer hitziger, Spielfluss gleich 0.

Was war das eben für ein Pfiff gegen Vini lol?
Komplett lost mal wieder der gute Ref!

Hoffe auf ein Wunder (Benzema individual Skill incoming) in Halbzeit 2!

Mit Modric/Kroos sieht es wieder besser aus, von Casemiro muss wieder mehr kommen und wenn nicht, muss halt Blanco seine Chance bekommen.

Verstehe ja das Case seinen großen Anteil der Erfolge hatte, aber meine Güte ist der zum kotzen am Ball.

Der eine Hackenpass auf Isco war erste Sahne aber der Rest ist ja echt Sabotage der eigenen Mannschaft.
Das ist ja so als wenn man sich selbst einen harten Knüppel zwischen die Beine knüppelt....

Je länger ich Real Madrid Fan bin, desto mehr sieht meine Fresse wie mein Real-Total-Profilbild aus.

Schiri wieder schlecht heute, wirkt iwie total überfordert dazu wird das Spiel immer hitziger, Spielfluss gleich 0.

Finde den Schiri gut,allein die Schwalbe von Fakir und die gelbe später fürs meckern …..gut so

Das erwartet heiße Spiel. Schade, dass die Benzema Chance nicht reinging. So ein frühes Tor hätten uns richtig gut getan.
Bale ist heute unsichtbar. Ich kann mich an überhaupt keine Szene von ihm erinnern. Isco kann auch nicht das Spiel beruhigen und kontrollieren, wie es Kroos oder Modric können. Das fehlt uns gerade sehr. Carvajal ist noch nicht auf der Höhe aber das ist verständlich. Er braucht jetzt halt einfach Spielpraxis.

Defensiv sieht das eigentlich ganz in Ordnung aus. Bei Umschaltsituationen sind wir schnell da und lassen uns nicht mehr so leicht ausspielen wie gegen Levante. Ich würde gerne irgendeinen Wechsel für Bale jetzt sehen. Sei es Rodrygo, Hazard oder von mir aus Jovic. Vom Waliser kommt zu wenig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Verstehe ja das Case seinen großen Anteil der Erfolge hatte, aber meine Güte ist der zum kotzen am Ball.

Der eine Hackenpass auf Isco war erste Sahne aber der Rest ist ja echt Sabotage der eigenen Mannschaft.
Das ist ja so als wenn man sich selbst einen harten Knüppel zwischen die Beine knüppelt....
Da fehlt einfach eine echte Konkurrenz auf der Position, der könnte 10 Spiele schwach spielen aber es gibt ja keine echte Alternative. Alle die auf der Position spielen könnten sind eher ein Notbehelf.

Find ihntatsächlich top und ich hasse den Typen

Halbzeitfazit:

Grottiges Spiel unserer Blancos...und es bleibt die Frage...war das jetzt schon die gute Halbzeit und nach der Pause wird es noch mieser oder wird es besser? Das Spiel heute passt gut in die letzte Saison...ich bleibe dabei, so wird Real Madrid nicht um den Titel mitspielen...da fehlt einiges...von CL erst mal ganz zu schweigen...in dieser Verfassung setzt gegen Shakthar auch wieder eine Niederlage, weil die unendlich viele Konter bekommen werden...

Wir müssen hoffen, dass Lukita oder Toni schnell zurückkommen...die Ordnung fehlt absolut...

Ja, ich bin nicht der größte Optimist und bin gerade schlecht gelaunt, weil ich wirklich gehofft hatte das es diese Saison besser laufen wird (spielerisch)...
Aber denkste...

Teams wie Betis, Levante, Valencia und auch Athletic werden uns immer leicht abfucken und den Spielfluss zerstören, dabei aber gute Chancen bekommen, das Spiel selbst für sich zu entscheiden...

Stand jetzt, Punkt mitnehmen und hoffen das es nach der Länderspielpause besser / eingespielter werden wird...

Ich erwarte nach der Pause nix mehr, aber trotzdem:

Hala MADRID!!!

P.S. Mir gefällt der Einsatz von Eder, Alaba und Miguel!

Das Passspiel ist ja das eine, viel mehr regt mich aber auf dass er nie den Ball treibt. Der Typ STEHT IMMER nur mit dem Ball und legt ihn sich gemütlich ein zwei Meter vor um einen Pass zu spielen

Früher hat man diskutiert mit wieviel Toren unterschied haut man den Gegner aus dem stadion, heute hoffen wir das wir irgendwie das spiel gewinnen gegen solche gegner.
Das ist aber auch schon gefühlt 4-5 Jahre her :-)))))))))
Erinnere mich gerne an die Zeiten 2010-2015 zurück, wo man daheim 7:1 Santander weggebumst hat oder auch mal bei Valencia 5:1 gewinnen konnte...da wurde Rückstände von 0:2 locker und easy noch in ein 4 oder 5:2 gedreht...hehe oh man :-(

Ich finde der Weg für die Umschaltbewegung ist von ganz Außen, ist ein anderer, als wenn Militao beim Eckball kurz aufrückt.
Schlussendlich aber doch egal, weil sowieso 2 andere hinten absichern sollten. Wir hatten ja ansonsten auch immer Ramos/Varane vorne und vor allem ersterer bleibt auch gerne mal länger vorne, wenn er schon mal da ist. :D

Mal ne Frage...könnte man Blanco mit Isco jetzt 1:1 ersetzen? Vielleicht mal einen Versuch wert...

Blanco müsste für Case kommen. Ich glaube fast jeder im Forum hat schon geschrieben, dass in solchen Spielen ein spielstarker und ballsicherer DM einfach mehr Sinn macht als ein Zerstörer wie Case, so sehr ich ihn schätze.

Zurück