Soll wohl Hand gewesen seinLol Foul von vini weil er den Ball schwindelig spielt oder was?
Soll wohl Hand gewesen seinLol Foul von vini weil er den Ball schwindelig spielt oder was?
Alter was ein Gemetzel ist das denn jetzt?
MMA oder Fussball?
Mit Modric/Kroos sieht es wieder besser aus, von Casemiro muss wieder mehr kommen und wenn nicht, muss halt Blanco seine Chance bekommen.
Finde den Schiri gut,allein die Schwalbe von Fakir und die gelbe später fürs meckern …..gut soSchiri wieder schlecht heute, wirkt iwie total überfordert dazu wird das Spiel immer hitziger, Spielfluss gleich 0.
Was war das eben für ein Pfiff gegen Vini lol?
Komplett lost mal wieder der gute Ref!
Hoffe auf ein Wunder (Benzema individual Skill incoming) in Halbzeit 2!
Da fehlt einfach eine echte Konkurrenz auf der Position, der könnte 10 Spiele schwach spielen aber es gibt ja keine echte Alternative. Alle die auf der Position spielen könnten sind eher ein Notbehelf.Verstehe ja das Case seinen großen Anteil der Erfolge hatte, aber meine Güte ist der zum kotzen am Ball.
Der eine Hackenpass auf Isco war erste Sahne aber der Rest ist ja echt Sabotage der eigenen Mannschaft.
Das ist ja so als wenn man sich selbst einen harten Knüppel zwischen die Beine knüppelt....
Find ihntatsächlich top und ich hasse den TypenSchiri wieder schlecht heute, wirkt iwie total überfordert dazu wird das Spiel immer hitziger, Spielfluss gleich 0.
Was war das eben für ein Pfiff gegen Vini lol?
Komplett lost mal wieder der gute Ref!
Hoffe auf ein Wunder (Benzema individual Skill incoming) in Halbzeit 2!
Soll wohl Hand gewesen sein
Das Passspiel ist ja das eine, viel mehr regt mich aber auf dass er nie den Ball treibt. Der Typ STEHT IMMER nur mit dem Ball und legt ihn sich gemütlich ein zwei Meter vor um einen Pass zu spielenVerstehe ja das Case seinen großen Anteil der Erfolge hatte, aber meine Güte ist der zum kotzen am Ball.
Der eine Hackenpass auf Isco war erste Sahne aber der Rest ist ja echt Sabotage der eigenen Mannschaft.
Das ist ja so als wenn man sich selbst einen harten Knüppel zwischen die Beine knüppelt....
Das ist aber auch schon gefühlt 4-5 Jahre herFrüher hat man diskutiert mit wieviel Toren unterschied haut man den Gegner aus dem stadion, heute hoffen wir das wir irgendwie das spiel gewinnen gegen solche gegner.
Schlussendlich aber doch egal, weil sowieso 2 andere hinten absichern sollten. Wir hatten ja ansonsten auch immer Ramos/Varane vorne und vor allem ersterer bleibt auch gerne mal länger vorne, wenn er schon mal da ist.Ich finde der Weg für die Umschaltbewegung ist von ganz Außen, ist ein anderer, als wenn Militao beim Eckball kurz aufrückt.
Mal ne Frage...könnte man Blanco mit Isco jetzt 1:1 ersetzen? Vielleicht mal einen Versuch wert...
Mal ne Frage...könnte man Blanco mit Isco jetzt 1:1 ersetzen? Vielleicht mal einen Versuch wert...