Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ich möchte nicht immer Casemiro kritisieren, aber von so einem Spieler mit einem derartigen Standing erwarte ich in solchen Spielen, dass er Verantwortung übernimmt. Gleiches gilt für Benzema

Das wir seit 3-4 Jahren gegen das La Liga Mittelfeld und oberen Drittel die Spiele nicht mehr dominieren können geht mir schon so auf den Sack. Das sind immer Spiele auf Augenhöhe mit kaum Qualitätsunterschiede erkennbar. Ob ein Mbappe das ändert bezweifle ich irgendwie, da fehlt mehr.

Das wir seit 3-4 Jahren gegen das La Liga Mittelfeld und oberen Drittel die Spiele nicht mehr dominieren können geht mir schon so auf den Sack. Das sind immer Spiele auf Augenhöhe mit kaum Qualitätsunterschiede erkennbar. Ob ein Mbappe das ändert bezweifle ich irgendwie, da fehlt mehr.
Gelingt doch nicht mal mehr gg Levante oder Elche

kannste Rot geben

Ich füchte Gutierrez kassiert heute gelb rot :(

Ich mache mir echt Sorgen um die neue Saison. Es fehlt uns so einiges im Kader.

Wir konzentrieren uns irgendwie nur auf den Mbappe Transfer, vergessen aber das wir in der Defensive und im Mittelfeld noch viele Mängel haben.

Wie viele Gelbe waren das jetzt schon? 6?

Wir konzentrieren uns irgendwie nur auf den Mbappe Transfer, vergessen aber das wir in der Defensive und im Mittelfeld noch viele Mängel haben.
Das lässt sich ja leider nicht wirklich ändern, so gesehen ist der Kader viel zu voll mit Altlasten die wir nicht losbekommen oder auch nicht los haben wollen

:D Wenn Isco Real Madrid liebt, sieht er ein das er uns heute nur schadet und bleibt in der Kabine.

:D Wenn Isco Real Madrid liebt, sieht er ein das er uns heute nur schadet und bleibt in der Kabine.

Oder wechselt freiwillig zu den Katalanen. Dann haben sie mit seinem Hund wenigstens wieder einen Messi.

Mit Modric/Kroos sieht es wieder besser aus, von Casemiro muss wieder mehr kommen und wenn nicht, muss halt Blanco seine Chance bekommen.

Einziger Trost am Spiel: Morgen ist NICHT Montag.

Heutige Geburtstage

Zurück