Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Das ist das Potenzial dieser Mannschaft. Nicht mal das, es ist nur ein Ansatz davon.
Umso mehr ist hier Ancelotti anzuzählen das er es nicht gebacken bekommt es so von Anfang bis Ende auf den Platz bringen zu lassen.

Weder sind die Spieler oder Spielertypen das Problem. Das kann alles so funktionieren wie man es immer wieder mal sieht.

Das ist das Potenzial dieser Mannschaft. Nicht mal das, es ist nur ein Ansatz davon.
Umso mehr ist hier Ancelotti anzuzählen das er es nicht gebacken bekommt es so von Anfang bis Ende auf den Platz bringen zu lassen.

Weder sind die Spieler oder Spielertypen das Problem. Das kann alles so funktionieren wie man es immer wieder mal sieht.

Ich hab dir doch in der Halbzeit geschrieben „das Spiel ist noch nicht vorbei“ :dance2:

Diese Mannschaft war doch eigentlich schon tot zur Halbzeit. Aber wir müssten es doch eigentlich besser wissen.

Die 2.Halbzeit ist das beste, was wir diese Saison gezeigt haben. Unglaublichen Druck den wir aufgebaut haben. Dortmund kam ja gar nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte raus (auch aufgrund Sahins Wechsel die schrott waren.
Wir haben uns mit Wucht, Energie und jeder Menge individueller Klasse in dieses Spiel zurückgekämpft. Wenn Vini so weitermacht ist der Ballon D'Or auch nächstes Jahr seiner.

Die letzten beiden Tore waren jenseits von Gut und Böse

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Poaah Vini... War das die Ballon D'Or Vorschau? Wenn der solche Dinger macht und auch noch in der 93. Minute diesen Sprint und die Finte macht, seien ihm die paar Passfehler verziehen. Wahnisnn! Hoffe aber, dass sich Carlo UND Perez sich nicht vom Resultat blenden lassen. 80% des Spiels waren einfach grausam und ich bin mal so gemein und sage, dass dieser Sieg so gut wie nichts mit dem Coaching zu tun hatte. Im Moment bin ich mit meinen Gefühlen einfach durch ..

Vazquez ist einfach ein sehr guter Carvajal Ersatz. Da braucht man sich dieses Jahr erstmal keine Sorgen machen. Das ist nach hinten nicht immer perfekt, aber nach vorne einfach sehr sehr stark. Carlo ist weiterhin der perfekte Trainer für uns und wusste genau, dass er das Team zur HZ nicht ändern braucht. Trust the preocess. Carlo ball is what we need <3

Er darf aber am Wochenende trotzdem nicht starten, defensiv killt er uns einfach immer wiedermal.

Diese Mannschaft war doch eigentlich schon tot zur Halbzeit. Aber wir müssten es doch eigentlich besser wissen.

Die 2.Halbzeit ist das beste, was wir diese Saison gezeigt haben. Unglaublichen Druck den wir aufgebaut haben. Dortmund kam ja gar nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte raus (auch aufgrund Sahins Wechsel die schrott waren.
Wir haben uns mit Wucht, Energie und jeder Menge individueller Klasse in dieses Spiel zurückgekämpft. Wenn Vini so weitermacht ist der Ballon D'Or auch nächstes Jahr seiner.

Die letzten beiden Tore waren jenseits von Gut und Böse

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rüdiger das Mentalitätsmonster bringt uns zurück ins Spiel - Vini trumpft groß auf - und der Don EISKALT !

Der Don regelt IMMER.

Zurück