Meine WorteWerden alle links/rechts weggeklatscht. Hala Madrid
Meine WorteWerden alle links/rechts weggeklatscht. Hala Madrid
Die Deutschen werden wieder sagen, warum bekommt der den goldenen Ball - 5:2. Muss zugeben habe heute nicht an solch einen Abend geglaubt.
Bei Beyoncé? (if you know, you know)Ja, Ancelotti weiß, bei wem er sich bedanken muss…
Wir waren TOT in der Halbzeit TOT
Das ist das Potenzial dieser Mannschaft. Nicht mal das, es ist nur ein Ansatz davon.
Umso mehr ist hier Ancelotti anzuzählen das er es nicht gebacken bekommt es so von Anfang bis Ende auf den Platz bringen zu lassen.
Weder sind die Spieler oder Spielertypen das Problem. Das kann alles so funktionieren wie man es immer wieder mal sieht.
Ich lass mir nächste Woche ein Vini Tattoo stechen. Der beste Fussballer aller Zeiten, ohne wenn und aber!
Vazquez ist einfach ein sehr guter Carvajal Ersatz. Da braucht man sich dieses Jahr erstmal keine Sorgen machen. Das ist nach hinten nicht immer perfekt, aber nach vorne einfach sehr sehr stark. Carlo ist weiterhin der perfekte Trainer für uns und wusste genau, dass er das Team zur HZ nicht ändern braucht. Trust the preocess. Carlo ball is what we need <3
Diese Mannschaft war doch eigentlich schon tot zur Halbzeit. Aber wir müssten es doch eigentlich besser wissen.
Die 2.Halbzeit ist das beste, was wir diese Saison gezeigt haben. Unglaublichen Druck den wir aufgebaut haben. Dortmund kam ja gar nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte raus (auch aufgrund Sahins Wechsel die schrott waren.
Wir haben uns mit Wucht, Energie und jeder Menge individueller Klasse in dieses Spiel zurückgekämpft. Wenn Vini so weitermacht ist der Ballon D'Or auch nächstes Jahr seiner.
Die letzten beiden Tore waren jenseits von Gut und Böse
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk