Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Ich hasse keinen Spieler mehr als Vidal

Vasquez ist zwar bemüht, allerdings ist er nie auf seiner Position so das immer ein anderer hinten rechts sein muss. Vorhin war es die ganze Zeit Asensio, der bislang keinen Fuß in die Partie setzen konnte. Zu wenig.

Finde Suarez und vor allem Alba noch 1% schlimmer :p

Suarez ist auf dem Feld eklig, aber sonst relativ ehrlich und finde ich eigentlich ganz ok.
Alba ist ne Ratte, aber der ist mir zu unauffällig um ihn zu hassen.
Vidal ist auf und neben dem Feld eine absolut hässlicher Typ. Dreckig spielen ist das Eine, aber dann Instagram Stories machen und über Schiri Entscheide lachen, die nicht mal dein Club betreffen etc. ist einfach lächerlich.

Kann es sein das handanovic vom platz geflogen wäre wenn benzema anstatt das Tor das faul genommen hätte? Gutes spiel von real,braucht man nicht drum rumreden.unbedingt den rasen mehr wässern ,Vidal spielt wohl ohne Stollen.
Und wenn der so weitermacht ,bekommt der Napp noch die zweite gelbe.

Das Halbzeitergebnis hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Die Leistung stimmt, aber es ist viel mehr drin. Mir fehlt einfach die Direktheit. Kroos und Valverde gewinnen viele Bälle im Mittelfeld, aber gerade der Deutsche spielt mir zu langsam. Wir müssen dem Gegner einfach mehr weh tun. Das Gegentor ist kaum zu verteidigen. Schade, dass Valverde seine 100% Chance liegen lässt. Bin gespannt, was wir in der 2. HZ machen oder viel mehr: ob Conte was einfällt.

Ärgerlich direkt das Gegentor zu fangen, mit 2:0 in die Pause und man hätte mit einem sehr guten Gefühl in die 2. HZ gehen können.

Kein schlechtes Spiel, gegen ein schwaches Inter. Werde mit Asensio aber einfach nicht warm. Ödegaard da rein und die erste Elf steht für die Saison (Vazquez ausgenommen).

Das Hakbzeitergebnis hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Die Leistung stimmt, aber es ist viel mehr drin. Mir fehlt einfach die Direktheit. Kroos und Valverde gewinnen viele Bälle im Mittelfeld, aber gerade der Deutsche spielt mir zu langsam. Wir müssen dem Gegner einfach mehr weh tun. Das Gegentor ist kaum zu verteidigen. Schade, dass Valverde seine 100% Chance liegen lässt. Bin gespannt, was wir in der 2. HZ machen oder viel mehr: ob Conte was einfällt.
Unterschreibe ich 1 zu 1. Wir hatten so viele hohe Ballgewinne, bei denen wir anschließend aber komischerweise das Tempo rausgenommen haben. In meinen Augen war es aber eher Casemiro, der dann das Tempo verschleppt hat.
Ein Wort zum Gegentor: Man schimpft ja gerne automatisch rum, wenn man sich einen fängt, aber der Pass von Barella ist halt einfach allerhöchste Fußballkunst gewesen, muss man einfach auch mal anerkennen

Irgendwie vermisse ich doch die Freistöße von Ronaldo. Auch wenn es extrem selten was zu jubeln gab diese Anspannung vorher und die kleine Hoffnung er könnte nen Banger raushauen gehörten für mich zu jedem Real Spiel.
Echt?! Freistöße waren total tote Hunde all die Jahre mit Cristiano ich hatte nie her wirklich nie das Gefühl der könnte rein gehen wenn Cristiano bereit stand. Egal wer von uns jetzt schießt es herrscht mehr Gefahr. Einer der schlechtesten Schützen überhaupt zumindest in der Praxis, das schlimme ist er konnte es prinzipiell sogar richtig gut

Unterschreibe ich 1 zu 1. Wir hatten so viele hohe Ballgewinne, bei denen wir anschließend aber komischerweise das Tempo rausgenommen haben. In meinen Augen war es aber eher Casemiro, der dann das Tempo verschleppt hat.
Ein Wort zum Gegentor: Man schimpft ja gerne automatisch rum, wenn man sich einen fängt, aber der Pass von Barella ist halt einfach allerhöchste Fußballkunst gewesen, muss man einfach auch mal anerkennen

Casemiros Schwäche am Ball ist ein Kompromiss, den Zidane auf ewig unterschrieben hat. Mir fehlt genau auf der 6 bei Real Madrid einfach die taktische Alternative. Ein spielstarker 6er wäre in vielen Spielen sehr viel wert.

@Sancho ja, natürlich hast du Recht. Mir ging es einfach um die Show und den Nervenkitzel. Und wenn er denn mal getroffen hat, sah es immer spektakulär aus mit dem Vollspann und der Ballflugkurve. In seinen ersten Jahren traf er relativ häufig.

Echt?! Freistöße waren total tote Hunde all die Jahre mit Cristiano ich hatte nie her wirklich nie das Gefühl der könnte rein gehen wenn Cristiano bereit stand. Egal wer von uns jetzt schießt es herrscht mehr Gefahr. Einer der schlechtesten Schützen überhaupt zumindest in der Praxis, das schlimme ist er konnte es prinzipiell sogar richtig gut
Die John Wayne Pose und der Anlauf waren aber legendär.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das 2:1 ist ärgerlich. Jetzt muss man wieder zittern und hoffen...Wann hat Real Madrid zuletzt mehr als 2 Tore daheim in der cl erzielt außer gg Gala

Vasquez ist zwar bemüht, allerdings ist er nie auf seiner Position so das immer ein anderer hinten rechts sein muss. Vorhin war es die ganze Zeit Asensio, der bislang keinen Fuß in die Partie setzen konnte. Zu wenig.

Lucas spielt ein gutes Spiel, nur weil er es ist muss man ihn nicht pauschal kritisieren. Der Junge macht ein ordentliches Spiel und ist unser 3. Mann auf der Position, dafür macht er das sogar mega!

Er meint ja nur die Zeremonie und Anspannung ;)

Jetzt ist jeder FS langweilig

Zurück