4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich hasse keinen Spieler mehr als Vidal
Pique da könnt ich.....Finde Suarez und vor allem Alba noch 1% schlimmer![]()
Finde Suarez und vor allem Alba noch 1% schlimmer![]()
Unterschreibe ich 1 zu 1. Wir hatten so viele hohe Ballgewinne, bei denen wir anschließend aber komischerweise das Tempo rausgenommen haben. In meinen Augen war es aber eher Casemiro, der dann das Tempo verschleppt hat.Das Hakbzeitergebnis hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Die Leistung stimmt, aber es ist viel mehr drin. Mir fehlt einfach die Direktheit. Kroos und Valverde gewinnen viele Bälle im Mittelfeld, aber gerade der Deutsche spielt mir zu langsam. Wir müssen dem Gegner einfach mehr weh tun. Das Gegentor ist kaum zu verteidigen. Schade, dass Valverde seine 100% Chance liegen lässt. Bin gespannt, was wir in der 2. HZ machen oder viel mehr: ob Conte was einfällt.
Echt?! Freistöße waren total tote Hunde all die Jahre mit Cristiano ich hatte nie her wirklich nie das Gefühl der könnte rein gehen wenn Cristiano bereit stand. Egal wer von uns jetzt schießt es herrscht mehr Gefahr. Einer der schlechtesten Schützen überhaupt zumindest in der Praxis, das schlimme ist er konnte es prinzipiell sogar richtig gutIrgendwie vermisse ich doch die Freistöße von Ronaldo. Auch wenn es extrem selten was zu jubeln gab diese Anspannung vorher und die kleine Hoffnung er könnte nen Banger raushauen gehörten für mich zu jedem Real Spiel.
Unterschreibe ich 1 zu 1. Wir hatten so viele hohe Ballgewinne, bei denen wir anschließend aber komischerweise das Tempo rausgenommen haben. In meinen Augen war es aber eher Casemiro, der dann das Tempo verschleppt hat.
Ein Wort zum Gegentor: Man schimpft ja gerne automatisch rum, wenn man sich einen fängt, aber der Pass von Barella ist halt einfach allerhöchste Fußballkunst gewesen, muss man einfach auch mal anerkennen
Am Wochenende hat er ihn gemachtFede muss seinen 100 prozentigen machen...
Die John Wayne Pose und der Anlauf waren aber legendär.Echt?! Freistöße waren total tote Hunde all die Jahre mit Cristiano ich hatte nie her wirklich nie das Gefühl der könnte rein gehen wenn Cristiano bereit stand. Egal wer von uns jetzt schießt es herrscht mehr Gefahr. Einer der schlechtesten Schützen überhaupt zumindest in der Praxis, das schlimme ist er konnte es prinzipiell sogar richtig gut
Vasquez ist zwar bemüht, allerdings ist er nie auf seiner Position so das immer ein anderer hinten rechts sein muss. Vorhin war es die ganze Zeit Asensio, der bislang keinen Fuß in die Partie setzen konnte. Zu wenig.
Echt?! Freistöße waren total tote Hunde all die Jahre mit Cristiano ich hatte nie her wirklich nie das Gefühl der könnte rein gehen wenn Cristiano bereit stand. Egal wer von uns jetzt schießt es herrscht mehr Gefahr. Einer der schlechtesten Schützen überhaupt zumindest in der Praxis, das schlimme ist er konnte es prinzipiell sogar richtig gut