Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich überhaupt GAR Nicht über die Führung freuen...

Wie kann es sein, dass ein Team von dem Kaliber Legia DUTZENDE Male gefährlich vor unser Tor kommt ?!
Meiner Meinung nach einfach nur BESCHÄMEND !!!

Und das lässt sich auch nicht nur durch das Fehlen von Casemiro erklären :headbang:

kann jemand mal RealHaki10 rausschmeißen, der nervt ja extrem.

Spiel ist nicht auf CL-Niveau, genau so treten wir auch auf. Da hat auch kaum einer Lust wirklich ernsthaften Fußball zu spielen.

ist mein Meinung Mister :king:
muss du ja nicht lesen

Sry, aber des is richtiger Müll den wir hier grad spielen. Ich bin überrascht, dass unsere Innenverteidiger dafür recht souverän wirken.
Kroos is des arme Schwein, der versuchen muss alleine des Mittelfeld defensiv abzusichern, während er auch jederzeit ne sichere Anspielstation darstellen soll.
Alle anderen laufen dahin wo es ihnen grad einfällt, wenn sie überhaupt genug Lust haben zu laufen.
Das ist meistens der Fall, wenn der Ball gerade in ihrer Nähe nach vorne gespielt/-tragen wird, worauf beim Ballverlust jeder in dem Bereich vor dem Ball ist und höchstens gemütlich umdreht..

Danilo... ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll.. normalerweise passiert kein problem aber er verteidigt echt schwach im eins gegen eins.
Mit james und asensio in dieser formation kann man auch echt nur gegen legia spielen lassen.. wir sind offen wie sonst was.

etwas positives was mir nicht nur heute auffällt: Ronaldo hat sich anscheinend taktisch verbessert. was er für intelligente moves ,im mittelfeldbereich vor allem, zeigt ist schon stark. kannte man vor einem halben jahr noch nicht von ihm.

der Trainer ist für das system verantwortlich und Zidane kann das halt nicht. das ist realtalk Bruder
Die letzten drei Trainer haben dieses System gespielt da man es mit BBC schwer ändern kann .ZIDANE wird noch ein ganz großer und natürlich ist er noch unerfahren aber wie gesagt daran liegts nicht .Er weiß wo die Schwachstelle ist und er wollte einen 6er den er aber nicht bekommen hat .Also er sagt auch in den Pressekonferenzen immer ziemlich genau das was auch der Fehler ist .

was soll das? immer wenn einer was gegen Mr.Superstar sagt kommst du hervor und sagst alle anderen trollen bloß weil die nicht mit ihm zufrieden sind. bist du sein Anwalt?
Es geht um die Art und Weise.

Du nennst ihn Ronalda, schreibst ohne jede nachvollziehbare Begründung, Real solle nicht mit ihm verlängern, etc.

Versteh garnicht warum Legia überhaupt antritt,das macht überhaupt keinen Sinn die pushen nur die Tordifferenzen ihrer gegner
Entschuldigung, aber hast du keinen Respekt vor den Gegnern? Deiner Meinung nach braucht z.B. Eibar gar nicht gegen uns oder Barca antreten, da sie eh verlieren. Wunderbaare Einstellung! Jeder hat seine Chance verdient und jedes Spiel muss erst gespielt werden.

Defensiv ist das eher mau, was wir hier anbieten. Unsere AV sind beide defensiv nicht auf der Höhe. Unsere IV und Navas tun mir irgendwie leid. Kroos (probiert zumindest zu verteidigen), Isco und James sind ebenso eher offensiv orientiert und lassen unsere Verteidiger komplett alleine.

Die Offensive wirkt bemüht und wir haben schon 3Mal getroffen ,also ist dort alles in Butter,obwohl es manchmal etwas ideenlos wirkt.

Schongang und Trainingskick-Atmophäre. Eigentlich wie zu erwarten. Sollte (bei allem Respekt für Legia) dann am Ende ein 6-2 oder so werden, was sicherlich eher dem Gegner als unserer Leistung geschuldet sein wird.

Heute kann man das durchaus mal verstehen im Hinblick auf wichigere Spiele in den nächsten Wochen.

Du nennst ihn Ronalda, schreibst ohne jede nachvollziehbare Begründung, Real solle nicht mit ihm verlängern, etc.

oh war nicht mit Absicht. mein Tastatur hängt öfters. sagte ich doch weil wir nicht den launen von ihm ausgesetzt sein sollten. trifft er ist er happy und wenn nicht verliert er die lust und wirkt lustlos. und außerdem ist doch mein Meinung mit wem ich verlängern würd

Also ich bin auch dagegen mit ihm zu verlängern er wird meiner Meinung nach je älter er wird desto mehr zu einer belastung mit seiner Einsatzgarantie und falls er weg ist müsste Real lernen ohne CR7 auszukommen was bei beiden für Probleme sorgen wird sowohl bei Barca wenn Messi geht als auch bei Real

Also ich bin auch dagegen mit ihm zu verlängern er wird meiner Meinung nach je älter er wird desto mehr zu einer belastung mit seiner Einsatzgarantie und falls er weg ist müsste Real lernen ohne CR7 auszukommen was bei beiden für Probleme sorgen wird sowohl bei Barca wenn Messi geht als auch bei Real

sag das nicht sonst kommt sein Anwalt hier wieder an. ich find auch wir sollten nicht mit ihm verlängern.

Danilo... ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll.. normalerweise passiert kein problem aber er verteidigt echt schwach im eins gegen eins.
Mit james und asensio in dieser formation kann man auch echt nur gegen legia spielen lassen.. wir sind offen wie sonst was.

etwas positives was mir nicht nur heute auffällt: Ronaldo hat sich anscheinend taktisch verbessert. was er für intelligente moves ,im mittelfeldbereich vor allem, zeigt ist schon stark. kannte man vor einem halben jahr noch nicht von ihm.
Ja offen wie ein Scheunentor da man ja nur OM Spieler hat .Ist halt sehr schlau zusammen gestellt der Kader .Die 6er Position ist das Wichtigste überhaupt und WIR haben nur CASEMIRO der auch nicht wirklich der super Fußballer ist der technisch wie kämpferisch Weltklasse Niveau hat leider und damit muss man jetzt 1,5 Jahre klar kommen .

Ja offen wie ein Scheunentor da man ja nur OM Spieler hat .Ist halt sehr schlau zusammen gestellt der Kader .Die 6er Position ist das Wichtigste überhaupt und WIR haben nur CASEMIRO der auch nicht wirklich der super Fußballer ist der technisch wie kämpferisch Weltklasse Niveau hat leider und damit muss man jetzt 1,5 Jahre klar kommen .

die 6er Position ist gerade überhaupt nicht das Problem!
Die 8er/10er oder was auch immer die sind, arbeiten selten mal nach hinten. Die Außenverteidiger erst, wenn der Ball in der eigenen Hälfte ist. Die Offensive (also heute alle bis auf 3 Spieler und Navas) arbeiten eh erst am eigenen Strafraum gegen den Ball.
Und über Staffelungen braucht man gar ned erst reden!

Oh man RONALDO ganz schwach .Den hättest du früher locker gemacht .Kopf hoch man .

Danilo ist anscheinend der bessere linksverteidiger als rechtsverteidiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück