Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcelo ist taktisch schon echt nicht erste sahne, aber danilo auch nicht. Wie bereits erwähnt, so wird es schwer gegen die "großen" mannschaften. in brasilien wird wohl eher auf technik und offensive wert gelegt.. (einer von vielen gründen warum brasilien gegen deutschland damals so unterging :p )

Oh mein Gott....was ist das für eine Leistung. Will da überhaupt wer noch spielen ? Bitte bring Vasquez Morata und isco rein, damit da mal ordentlich schwung reinkommt.

Kann ja auch sein das wir auf Zeit spielen :D

CR sollte langsam runter...nur am rumnörgeln !

omg ich kann das Spiel 0 genießen, wir spielen so schwach....und Dortmund hat gegen Warschau 7:0 gespielt...ohne worte

WTF Bale muss runter ? hahaha oh mein gott...

hahahahhha Bale für Morata
für Benz Franzosen Bonus
und für Cr halt Cr der spielt sonst den sterbenden Schwan wenn er runter muss

Rotation auf 4 Positionen und frühe Führung gegen einen nichtebenbürtigen Gegner. Wie Kroos mal sagt, als Spieler macht man dann in solchen Spielen nicht mehr als man muss, wenn in wenigen Tagen das nächste Spiel ansteht

hahahaha bale raus

OMG wasn geiles Spiel von CR .... schade das der nie ausgwechselt wird.

Morata und Vazquez..... DANKEEEEEEEEEEEEE ! Solche Spieler brauchen wir

Jawoll so muss man angreifen .SCHNELL !!! HAMMER von MORATA gemacht und eiskalt von VAZQUEZ abgeschlossen .

da sieht man wer noch bock hat!! klasse von morata und vazquez geiler abschluss!!

hört doch bitte auf dauernd auf ronaldo rumzuhacken.. ihr wisst selber dass er uns den arsch rettet wenn wir es brauchen.. klar könnte er mehr lust ausstrahlen aber solange er uns weiterhin den arsch rettet wenn es drauf an kommt, wollen wir ihn doch alle im team haben oder nicht!?

Schöne Flanke und Direktabnahme :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück