Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid dass hat nichts mit rumhacken zu tun,wieviele haben özil dafür verurteilt dass er ne kack Körpersprache bei uns hatte.Aber bei CR7 scheint das widerrum egal zu sein

Die die rein gekommen sind super aber dafür hätte BENZE und RONALDO gehen MÜSSEN .
Benzema braucht Praxis und Ronaldo ist in der CL immer für ein Tor gut.

Bale bei Legia eine Verletzung zu riskieren, würde keiner, da er schon stark an seine Belastungsgrenzen sprintet in seiner Einsatzzeit.

James nächste Spieltag wohl Stamm, dann schonen und Lucas und Asensio Minuten geben.

Stand 3:1 halt, wer riskiert da was bei unserem Kader und oft Pech?

asensiooooooooooooooooooooo gegen kovacic ? Ein witz !

tut mir leid dass hat nichts mit rumhacken zu tun,wieviele haben özil dafür verurteilt dass er ne kack Körpersprache bei uns hatte.Aber bei CR7 scheint das widerrum egal zu sein
wie gesagt, özil hat uns vielleicht 2,3 mal den arsch gerettet, ronaldo schon 40? mal. und wenn ronaldo ein tor macht pro spiel dann sind doch eigentlich alle zufrieden oder nicht?

ich schreibe zwar nicht oft, lese eher mal mit, aber ich meine du bist ein großer kritiker ronaldos oder? von daher weiß ich, dass ich dich nicht vollends überzeugen kann, aber ich habe versucht dich dann ein wenig umzustimmen :)

asensiooooooooooooooooooooo gegen kovacic ? Ein witz !
Deal with it.:cool:

Die 2. HZ finde ich nicht so schlecht von uns. Defensiv hat es Zidane fertiggebracht den Offenisvgeist etwas zu bremsen. Wirkt gleich viel stabiler etc. Offensiv sind wir dafür nicht mehr so überlegen, aber wen interessierts bei einem 4:1.

Ja geht doch .Die letzten Minuten hat sich RONALDO ganz klar gesteigert und dann sieht das doch gleich viel besser aus .MORATA bis hierher echt der Hammer .

wie gesagt, özil hat uns vielleicht 2,3 mal den arsch gerettet, ronaldo schon 40? mal. und wenn ronaldo ein tor macht pro spiel dann sind doch eigentlich alle zufrieden oder nicht?

ich schreibe zwar nicht oft, lese eher mal mit, aber ich meine du bist ein großer kritiker ronaldos oder? von daher weiß ich, dass ich dich nicht vollends überzeugen kann, aber ich habe versucht dich dann ein wenig umzustimmen :)
Ich bin kein Kritiker von Ronaldo,ich finde das nur lächerlich dass man ihn nie auswechselt wenn andere besser als er spielen.Das will einfach nicht in meinen Kopf herein.Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport und kein Ich,Ich,Ich Sport.
Und da sehe ich auch das Problem wenn er noch mit 35 oder älter bei uns spielt dass er sich dann auch nicht auf die Bank setzen lässt

Ist das Ergebnis nun Standesgemäß?

2. Halbzeit besser und ausbalancierter. Schön das einige Spieler ihre Minuten bekommen und nutzen. Asensio, Vasquez und Morata, drei Tore von der 2. Garde. 7 Spieler Cl Minuten, die in der Regel nicht zur Stammelf gehören. Das ist alles gut für die Jungs, auch wenn ich wohl mit der Ansicht alleine stehe.

finde Ronaldo jetzt nicht besonders "lustlos" oder ähnliches. Da hat man bei knapperen Spielen schon weitaus drastischeres gesehen. Und der hat heute irgendwie echt das Pech am Schuh kleben.
Dass jetzt bei dem Spielstand kein Spieler mehr als notwendig macht dürfte klar sein.
Benzema drinnen zu lassen verstehe ich auch; wo soll sonst die Spielpraxis für Barca/Atleti/BVB herkommen?
Bale raus macht auch Sinn. ( s. Verletzungshistorie )

Ist das Ergebnis nun Standesgemäß?

2. Halbzeit besser und ausbalancierter. Schön das einige Spieler ihre Minuten bekommen und nutzen. Asensio, Vasquez und Morata, drei Tore von der 2. Garde. 7 Spieler Cl Minuten, die in der Regel nicht zur Stammelf gehören. Das ist alles gut für die Jungs, auch wenn ich wohl mit der Ansicht alleine stehe.
Da bist du natürlich nicht alleine. Man muss jeden bei Laune halten Von welchen 7 Spielern reden wir jetzt? Verstehe nicht, warum so viele Leute so negativ eingestellt sind. Es steht 5:1. was will man mehr. Was der BVB heute zustande bringt, ist sowas von egal.

Scheisse RONALDO nicht getroffen der bräuchte mal wieder einen Hattrick oder wenigstens einen Doppelpack .

Da konnte man heute gut sehen das UNSERE Zukunft ( die jungen wilden ) echt mehr Willen haben und das da echt was kommt und sie sich aufdrängen .Früher oder später ist ZIDANE gezwungen einen zB MORATA für BENZE ein zu setzen .

Da bist du natürlich nicht alleine. Man muss jeden bei Laune halten Von welchen 7 Spielern reden wir jetzt? Verstehe nicht, warum so viele Leute so negativ eingestellt sind. Es steht 5:1. was will man mehr. Was der BVB heute zustande bringt, ist sowas von egal.
Pepe, Danilo, James, Asensio, Vasquez, Morata, Kovacic sind nicht wirklich Stammelf, wenn alle fit sind. Haben heute alle Minuten bekommen, finde ich geil für die Mannschaft, dann daraus ein 5:1 zu machen.

5:1, soda. Und Ronaldo auch mit 2 Vorlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Der höchste Champions League Sieg seit einem Jahr aber gefühlt der hässlichste Sieg von allen...

Pepe, Danilo, James, Asensio, Vasquez, Morata, Kovacic sind nicht wirklich Stammelf, wenn alle fit sind. Haben heute alle Minuten bekommen, finde ich geil für die Mannschaft, dann daraus ein 5:1 zu machen.
Morata und Pepe hätten sich einen Startelfplatz verdient, da sie um nichts schlechter sind als die 2 Franzosen, deshalb werden sie genug Zeit bekommen. Wir wissen ja, dass Zidane gerne auf Landsmänner setzt. Bei den anderen muss ich dir Recht geben. Das ist doch erfreulich, wenn man sich auf alle verlassen kann. Sollte ein gutes Zeichen sein.

Das Spiel hatte seine guten und schlechten Phasen. In der 1.HZ waren wir zu unbalanciert, aber die 2. war in Ordnung. Respekt an die Jungs. Gut gemacht. 3 Punkte gewonnen, mehr wollten wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück