Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Isco bringen willst bring ihn jetzt, wir sind im Gegnerischen 16er einfach nur schlecht.

Wieso kommt Isco nicht ganz im ernst??

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wieso kommt Isco nicht ganz im ernst??

Weil er für Spanien zweimal durchgespielt hat, oder? Ist doch der ganze Grund für diese Aufstellung heute

Endlich ISCO ISCO

Leider ganz schwach was wir da heute spieler. Solch eine Mannschaft müssen wir zu hause zu Grund und Boden spielen. Offensiv wirkluch sehr ideenlos.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt wird sich zeigen, ob wir so gut sind wie letzte Saison. Da haben wir solche Spiele am Ende noch gewonnen irgendwie. Zweite Halbzeit leider schlechter als die erste. Vorne viel zu kompliziert und kaum Chancen...

Jawoll Zeitspiel geht los. Das wars wohl oder ?

Jetzt wird sich zeigen, ob wir so gut sind wie letzte Saison. Da haben wir solche Spiele am Ende noch gewonnen irgendwie. Zweite Halbzeit leider schlechter als die erste. Vorne viel zu kompliziert und kaum Chancen...

Wir sind im Sturm ganz klar schlechter als letzte Saison. Sollte aber keinen überraschen

Abpraller in die Mitte... wo ist der Stürmer, Bale steh auf und mach weiter, dann machst du es vielleicht. Verdammt. Im nächsten Spiel einfach 4-6-0 Spielen.

Theo gefällt mir nicht wirklich heute:/

haha Bale, GG. Wer die Chancen nicht macht hats auch nicht verdient. Bale und Benz holen die Punkte für Farca, war doch ne gute Transpherphase für die. Und kommt mir nicht mit Pech jedesmal. Marcelo ROT toll.

Naja, immerhin stehen sich Marcelo und Theo jetzt nicht mehr auf den Füßen.

Das einzig Positive, Cristiano ist "nur" mehr ein Spiel gesperrt. Mit ihm ist alles viel dynamischer. Ein 1:1 zuhause gegen Levante ist nicht gerade prickelnd ...

Zuletzt bearbeitet:
Peinliche Vorstellung. Oh man. Da ist bei den Jungs die Puste raus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3 Spiele und bereits 4 Punkte verloren.
So kann man mal in die Saison starten als "dominatestes Real seit Jahren".
Geht auf Zidanes Kappe heute. Ignorant gewesen in der Transferphase als man keinen zweiten Stürmer wolle und man hat jetzt als Alternative nur noch einen seit Monaten formschwachen Flügelspieler, denn scheinbar vertraut er Mayoral doch nicht zu als Backup zu spielen.

Das war ein richtiger Reinfall dieses Spiel. Wenn wir schon nur einen Backup haben für Benzema dann sollte man den wenigstens in den Kader stellen. Benzema ist extrem verletzungsanfällig. Asensio in der Mitte funktioniert nicht, Bale in der Mitte funktioniert nicht, Theo sollte dringend an seinen Hereingaben arbeiten das war eine verschenkte nach der anderen heute...

Hier war Zidane heute etwas zu lässig mit der Aufstellung, weshalb wir sind nach DREI Spieltagen wahrscheinlich 4 Punkte zurück liegen. Das kommt auch einfach davon, dass die ganze Welt davon redet, wie Barcelona den Club eigentlich praktisch auflösen kann und Real die nächsten 14 Jahre die CL gewinnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück