Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorne kaum Torgefahr, ohne Cristiano Ronaldo wird das in der Offensive nix. Asensio trifft jedoch keine Schuld, musste sich fallen lassen um überhaupt den Ball zu bekommen. Bale & Benzema komplett außer Form bzw. keine Ausstrahlung von Torgefahr. Leider hat neben CR7 auch Modric fpr die offensiven Impulse gefehlt.
Denke aber dass mit Ronaldo und Modric Real wieder zu alter Stärke finden wird und außerdem wird Barca mit der A-Elf genau dieselben Probleme die Real mit der B Elf hatte, haben.

Nach 3 Spieltagen 4P hinter diesem einfach nur schlechten Farcelona. Hammer.

Unser Sturm ist einfach nur ein Witz, soll man sich auf nen 20 Jährigen verlassen? Er ist der letzte dem man die Schuld geben kann. Isco kommt rein und macht einfach alles, wirklich alles. Bale, Benzema waren die Vorbereitung schon einfach nur schlecht, jetzt sind die erbärmlich. Was hat man erwartet? Der eine bewegt sich in Zeitlupe und verletzt sich trotzdem, trifft aus 2 Meter kein Scheunentor und nennt sich Stürmer. Dann kommt Bale und macht da weiter wo Benzema aufgehört hat. Nämlich allein aufs Tor laufen oder Köpfen und nix treffen.

Werden Tolle Wochen, Marcelo macht den Ramos und fehlt auch 2 Spiele. Wenn Bale oder Benzema in der CL in der Startelf stehen ist das das größte Armutszeugnis. Die haben da einfach 0, aber wirklich 0 verloren.

SO ich bin echt bedient.

Benzema muss raus und offensiv geht nix mehr. Ist natürlich nur Zufall, denn das Forum hier hat ja wissenschaftlich fundiert festgestellt, dass Benzema außer Chancen versieben nichts kann und nur aufgestellt wird, weil er Franzose ist...

Toll, Marcelo ist jetzt auch gesperrt ...
Naja, wie gesagt, 1 Spiel noch, und dann ist der King of Football zurück ...

Hammer, genau so muss das laufen. Nächsten spieltag gegen la real gibt es dann noch ne ordentliche klatsche und wenn cr7 uns dann durch die saison trägt können die ganzen Experten mir wieder erzählen wie wichtig es ist ja keine Konkurrenz fürbbenzema zu haben. Was will man bitte von bale erwarten er ist kein Stürmer und wird es auch nie sein. wenn wir wirklich mit 2lv, zwei 6er, lucas als rm und im Sturm mit einem weiteren Flügelspieler und einem benzema dessen Leistung schon seit einem jahr katastrophal ist spielt dann kann man auch nicht gewinnen. Jeder Gegner in laliga wird uns mit so einer miesen Aufstellung besiegen. Besonders wenn man wie gesagt keine Stürmer hat.

In der CL bitte so Aufstellen,

Dani--Ramos--Varane/Nacho---Marcelo
-----------Casemiro
-----Modric------Kovacic
--------------Isco
.--------Ronaldo--Asensio

Daran geht kein Weg vorbei. Kroos heute auch nicht so toll, aber hat halt auch 2 Spiele in den Knochen. Benz konnte sich ja ne Woche ausruhen, der einzige der sich dann verletzt. Da läuft doch auch was schief.

Heute braucht man sich nicht wirklich auf einzelne Spieler einschießen. Die gesamte Mannschaft, einschließlich Zidane war schlecht.

Ist richtig mies mit der offensive, man kann auch nicht den ganzen Druck auf CR abladen sobald er wieder zurück ist..

Ist richtig mies mit der offensive, man kann auch nicht den ganzen Druck auf CR abladen sobald er wieder zurück ist..

Genau das muss man aber leider, weil sonst keiner mehr da ist der tore macht. Bin schon gespannt wenn man aus Verzweiflung im winter kauft.

Da man aber letzte Saison auch mal so eine Phase hatte wo man mehrmals hintereinander unentschieden gespielt hat, glaube ich auch, dass man hier wieder gut rauskommen wird. Es muss den Stürmern endlich einmal der Knopf aufgehen. Bale braucht sein Erfolgserlebnis unbedingt.
Stand jetzt hat man tatsächlich ein Offensivproblem.

"und wenn cr7 uns dann durch die saison trägt können die ganzen Experten mir wieder erzählen wie wichtig es ist ja keine Konkurrenz fürbbenzema zu haben."

Ich habe keinen blassen Schimmer was du damit meinst. Bitte noch mal verständlich.

Was ich halt nicht verstehe, wir spielen Zuhause warum spiel ich da auf der linken Seite mit 2 LV? Warum kein Ceballos oder halt dann Kovacic und wir spielen ein 4-3-3?
Dazu nimm ich doch in einem Heimspiel den anderen einzigen Stürmer mit auf die Bank, falls wir zum Schluss noch einen Stoßstürmer brauchen, da kann ich auch Casemiro der erst kurz zuvor angekommen ist eine Pause gönnen!
Heute hätten wir Borja Mayoral sehr gut gebrauchen können, da uns die Torgefahr komplett abgekommen ist!

Insgesamt ein uninspirierter Auftritt der Mannschaft uns fehlte auch die Leichtigkeit die wir in den ersten 4 Pflichtspielen hatten

Nun vllt ist es ja bei bale genau wie bei ronaldo in der letzten saison. Kam nach einer Verletzung wieder und hat die Hinrunde sehr schlecht gespielt und einige chancen vergeben. Vllt ja bei bale genauso.
Zum spiel: einfach Katastrophe wie wir heut gespielt haben. Zu hause gegen levante kann man ruhig gewinnen. Btw: so langsam glaub ich hat man ceballos nur geholt damit barca ihn nicht kriegt.
Diese saison wird er wohl die wenigsten Minuten bekommen. Schade eig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nun vllt ist es ja bei bale genau wie bei ronaldo in der letzten saison. Kam nach einer Verletzung wieder und hat die Hinrunde sehr schlecht gespielt und einige chancen vergeben. Vllt ja bei bale genauso.
Zum spiel: einfach Katastrophe wie wir heut gespielt haben. Zu hause gegen levante kann man ruhig gewinnen. Btw: so langsam glaub ich hat man ceballos nur geholt damit barca ihn nicht kriegt.
Diese saison wird er wohl die wenigsten Minuten bekommen. Schade eig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hätte auch Ceballos anstatt Kovacic gebracht, aber Ceballos hat ja laut der PK von Zidane kleine Probleme, aber dann hätte ich halt Mayoral in den Kader mitgenommen?
Kovacic war heute leider nach seiner Einwechslung gar nicht im Spiel und sichtbar, aber die ganze Mannschaft war schwach

Ich frage mich ja wo alle "ohne CR spielt Real besser"- Sager heute sind.

So uninpiriert wie heute haben wir echt lange nicht mehr gespielt. Und sagt was ihr wollt aber ich meine ohne Benzemas Verletzung hätten wir gewonnen. Er bringt einfach mehr Tiefe ins Spiel, holt sich die Bälle auch mal von etwas weiter hinten, arbeitet besser gegen den Ball und spielt kreativer. Wobei Bale sich durchaus besser präsentierte als erwartet, war ja direkt eines seiner besten Spiele in letzter Zeit.

"und wenn cr7 uns dann durch die saison trägt können die ganzen Experten mir wieder erzählen wie wichtig es ist ja keine Konkurrenz fürbbenzema zu haben."

Ich habe keinen blassen Schimmer was du damit meinst. Bitte noch mal verständlich.

Meine damit das benzema scheiße spielen kann und nur durch cr7 seine starken Leistungen überhaupt noch teil dieser Mannschaft ist. Ohne cr7 sieht man das man mittlerweile einen mittelmäßigen Stürmer hat der angeblich so wichtig für das system ist, ohne benzema ist cr7 ja laut vielen leuten nicht so gut. Diese dummen und sinnlosen Argumente werden wieder kommen sobald cr7 spielen darf(ab dem moment werden wir wieder gewinnen) und benzema an seiner seite über den platz schleicht.

Dumme und sinnlose Argumente kann man doch auch in den Spielen ohne Cristiano über Benzema lesen.

Und noch eine weitere Verstärkung auf der Stürmerposition würde auch nicht viel bringen, wenn Zidane ihn nicht für den Kader nominiert.

Für mich liegt es nicht an Benzema. Ich fand ihn sogar gut heute. Auch Bale ist gegen einen so tief stehenden Gegner als Sturmspitze einfach ungeeignet. Letztendlich bleibt eine Sache klar: Ronaldos Sperre hat uns bisher 4 Punkte gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück