Heute ist mir nicht nach meckern, weil man auf eine schwacher Partie eine insgesamt starke Reaktion gezeigt hat, die sich im Resultat in keinster Weise wiederspiegelt.
Die ersten 30 min waren absolutes Prime Real, starke Kombinationen, tolle Pässe, alle haben 200% gegeben. Dann kam wieder, was wir nur allzugut kennen. Irgend ein Sonntagsschuss zum Anschlusstreffer aus dem nichts und der TW mutiert wieder zu Prime Casillas und Buffon fusioniert, danach will der Ball partout nicht mehr rein. Dennoch war der Sieg zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet.
Benzy hat mir heute auch schon wieder deutlich besser gefallen, war überall involviert und hat die Mannschaft angetrieben, nur das Tor fehlt nocht. Er war doch immmerhin 3 Wochen weg, er ist bald 35, der Ballon D'Or Fluch, gebt ihm etwas Zeit, das wird schon wieder.
Carlo hat eine Reaktion angekündigt und die habe ich auch gesehen, 3 Punkte gegen Donezk, was mit Blick auf die letzten Jahre keine Selbstverständlichkeit ist, 3 Siege und klarer Gruppenleader, bin zufrieden.