Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Tottenham Hotspurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. Tottenham Hotspur

532.gif
vs.
552.gif

Anstoss: 17.10.2017 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Meine Startelf für morgen:

Casilla
Hakimi Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Isco
Benz Cristiano

Casilla hat es sich auch mal verdient in einem "etwas wichtigeren" Spiel zu spielen und vielleicht ist Navas auch noch nicht zu 100% fit.
Hakimi: hat mir eigentlich sehr gut gefallen und finde, dass er sehr abgeklärt gespielt hat. Mal schauen, ob ZZ auch in einem Topspiel auf Hakimi setzt. Hätte aber auch kein Problem, sollte Nacho spielen.
Die restliche Mannschaft stellt sich ja eh fast von selbst auf.

Würde auf Nacho setzen, Hakimi dafür wieder im nächsten Spiel. Nacho Muss Eriksen, Son, Dele Alli und Kane einfach putzen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Joob mit Nacho,

wird ein schönes Spiel, vorallem der sympathischste Klub von der Insel und ein Kane in Höchstform.

wenn es gut läuft ist ein 3:1 drin...

Hier übrigens der Kader:
Tor: Navas, Casilla, Moha
Abwehr: Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez

Ich rechne mit folgender Aufstellung:
-------------------Navas------------
Hakimi-Varane-Ramos-Marcelo
----------------Casemiro----------
--------Modric----------Kroos
--------------------Isco----------------
---------Benzema---Cristiano

Da nur drei IV im Kader sind rechne ich mit Hakimi als RV, damit Nacho zur Not von der Bank kommen könnte.

Der Rest dürfte sich von selbst aufstellen. Das scheint momentan unsere beste Aufstellung zu sein.

Hmhm, RV scheint die einzige vakante Position zu sein, aber trotzdem gehe ich von Nacho aus. Heute Abend sind wir alle schlauer :)

Hier übrigens der Kader:
Tor: Navas, Casilla, Moha
Abwehr: Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Da nur drei IV im Kader sind rechne ich mit Hakimi als RV, damit Nacho zur Not von der Bank kommen könnte.

Der Rest dürfte sich von selbst aufstellen. Das scheint momentan unsere beste Aufstellung zu sein.

Ich rechne ehrlich gesagt mit einem schweren Spiel. Tottenham unter Pochettino (oder wie er heisst :D) ist verdammt stark, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, sie sind der stärkste Gegner in dieser Saison bisher, von den Supercups mal abzusehen. Dortmund war leicht auszurechnen und zu kontern und in der Liga hat man sich vieles selber zuzuschreiben, aber die Londoner sind ein Brocken. Unbesiegbar ist niemand, aber wir werden heute unser CL-Gesicht zeigen müssen, wenn man hier mitredenden, geschweige denn gewinnen will.

Aufstellungstechnisch dürfte es wenig bis keine Überraschungen geben. Navas, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Modric, Kroos, Isco, CR und Benze sind wohl gesetzt, bleibt noch Hakimi oder Nacho als RV. Ich finde Hakimi hat sich für höheres empfohlen und überzeugt, ich würde ihm eine Chance geben. Kann aber auch verstehen, wenn man die Sicherheitsvariante mit Nacho wählt.

Mal sehen, es ist bis auf eine Position die Elf, die Juve in Cardiff 4:1 gebodigt hat und allgemein sehr stark ist. CR und Benze machten am Wochenene auch Hoffnung auf mehr, Hala Madrid.

Ich rechne ehrlich gesagt mit einem schweren Spiel. Tottenham unter Pochettino (oder wie er heisst :D) ist verdammt stark, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, sie sind der stärkste Gegner in dieser Saison bisher, von den Supercups mal abzusehen. Dortmund war leicht auszurechnen und zu kontern und in der Liga hat man sich vieles selber zuzuschreiben, aber die Londoner sind ein Brocken. Unbesiegbar ist niemand, aber wir werden heute unser CL-Gesicht zeigen müssen, wenn man hier mitredenden, geschweige denn gewinnen will.

Aufstellungstechnisch dürfte es wenig bis keine Überraschungen geben. Navas, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Modric, Kroos, Isco, CR und Benze sind wohl gesetzt, bleibt noch Hakimi oder Nacho als RV. Ich finde Hakimi hat sich für höheres empfohlen und überzeugt, ich würde ihm eine Chance geben. Kann aber auch verstehen, wenn man die Sicherheitsvariante mit Nacho wählt.

Mal sehen, es ist bis auf eine Position die Elf, die Juve in Cardiff 4:1 gebodigt hat und allgemein sehr stark ist. CR und Benze machten am Wochenene auch Hoffnung auf mehr, Hala Madrid.
Laut marca Voraussage stehen Nacho, Casilla und Asensio in der Startelf.. 4-3-3 mit Asensio als Bale Ersatz. Hätte schon gern Isco auf dem Feld... aber mal schauen. Kann auch klappen. Nacho anstatt Hakimi ist aufgrund eurer Aussagen auch klar.

DMW2LcVXUAANXUQ.jpg

Freu mich riesig für Achraf das er das volle Vertrauen erhält. Nacho wäre vielleicht gegen so eine offensivstarke Mannschaft der bessere Defensivspieler. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Laut marca Voraussage stehen Nacho, Casilla und Asensio in der Startelf.. 4-3-3 mit Asensio als Bale Ersatz. Hätte schon gern Isco auf dem Feld... aber mal schauen. Kann auch klappen. Nacho anstatt Hakimi ist aufgrund eurer Aussagen auch klar.

Marca erzählt Blödsinn.
Die Aufstellung steht fest und Navas steht im Tor, Hakimi startet auf rechts und Asensio sitzt vorerst auf der Bank.

Alles andere ansonsten wie gewohnt. Wird wohl ein 4-4-2 mit Isco als Freigeist sein, wie von mir vermutet.
Hatte ja mit folgendem gerechnet und genau diese Spieler spielen heute von Anfang an:

Mayoral nicht auf der Bank, dafür mit Asensio und Vazquez zwei für die Flügel. Muss er mir erst mal erklären...

Die Aufstellung der Spurs versteh ich nicht, hat jemand eine Ahnung wie das aussehen soll? Da ist immer mindestens ein Spieler GROB neben seiner eigentlichen Position

Für Hakimi freu ich mich richtig; hat gezeigt was er draufhat und darf heute völlig verdient von Anfang an ran in einem sau wichtigen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie gut dieser Kane wirklich ist.
Glaube eher Kane wird von der Englischen Presse zu overhyped, wie sonst jeder Spieler der Premier League der ein bisschen was kann auch...
Ich gehe ehrlich gesagt voll entspannt in die Partie, weil ich voll und ganz glaube dass Tottenham keinen Stich haben wird.

Marca erzählt Blödsinn.
Die Aufstellung steht fest und Navas steht im Tor, Hakimi startet auf rechts und Asensio sitzt vorerst auf der Bank.

Alles andere ansonsten wie gewohnt. Wird wohl ein 4-4-2 mit Isco als Freigeist sein, wie von mir vermutet.
Hatte ja mit folgendem gerechnet und genau diese Spieler spielen heute von Anfang an:
Meine Nachricht kam ja auch bissl davor^^, sorry... Ich hoffe echt Hakimi macht seine Sache gut. Hohes Risiko gegen solche Spieler -ABER auch ein riesiger Vertrauensbeweis! Ich hoffe wir zeigen uns von unserer CL-Seite. Benz, mach bitte da weiter wo du aufgehört hast und gebe uns keine Chance zum meckern.

Auf einen Sieg, welcher ein Riesen-Schritt Richtung AF wäre. Sofern man danach es nicht schafft noch 3p zu holen..

Vamos!

Die Marca liegt bei Aufstellungen gerne mal daneben. Ich hätte Casilla und Asensio durchaus ne Chance gegönnt, aber Zidane ist was das betrifft eher konservativ. Insofern war mit Navas-Hakimi/Nacho, Varane, Ramos, Marcelo - KMC -Disco - Benze, CR zu rechnen. Für Hakimi freut es mich sehr, hat er sich verdient.

Mayoral nicht auf der Bank, dafür mit Asensio und Vazquez zwei für die Flügel. Muss er mir erst mal erklären...

Die Aufstellung der Spurs versteh ich nicht, hat jemand eine Ahnung wie das aussehen soll? Da ist immer mindestens ein Spieler GROB neben seiner eigentlichen Position

Zidane Logik, Vazquez spielt immer :crazy:

Die Aufstellung der Londoner ist auch sehr interessant. Offiziel ein 4-3-3. aber dann müssten Eriksen und Kane/Llorente auf die Flügel, was sehr komisch wäre. Mal sehen, wie das auf dem Platz aussehen soll.

Hala Madrid.

Lol Vazquez statt Mayoral weil er ja so viel mehr Leistung bringt lmao

Auf gehts Vamos. Ich freu mich riesig auf das Top Spiel. Hoffe unser Stadion wird zum Hexenkessel. In der CL ist auf alle verlass. !

Wieso spielt Dele Alli nicht?

Aiiiii Benzema....stark von Hakimi

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wow... chill mal ne Rune Cristiano:eek: Manchmal ist er ne Spur zu wütend, auch wenn Benzema da auch treffen darf.

wow... chill mal ne Rune Cristiano:eek: Manchmal ist er ne Spur zu wütend, auch wenn Benzema da auch treffen darf.
Ne wurde bestimmt ma wieder falsch interpretiert...denke er ist sauer auf sich selbst gewesen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück