Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Viktoria Pilseň

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Real Madrid vs. Viktoria Pilseň
532.gif
vs.
3093.gif

Anstoss: 23.10.2018 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Meine Wunschaufstellung
Courtois/Navas
Odriozola Nacho Ramos Marcelo
Valverde
Kroos Isco
Bale Mariano Vini

In der Abwehr würde ich Varane vor dem Clasico eine Pause geben, auf der 6 würde ich auf Valverde setzen in diesem Spiel brauchen wir keinen Casemiro, finde es schade, dass Llorente nicht im Kader ist, anstatt Modric würde ich Kroos spielen lassen, und Modric dann in der 60 für Isco bringen.
Auf rechts würde ich Bale starten lassen um Spielpraxis zu sammeln vorne Mariano Benzema ist noch nicht komplett fit und sollte dann lieber als Joker kommen und über links Vinicius Jr. er sollte sich mal den Fans von Beginn an präsentieren dürfen und er könnte mit seiner Technik ein entscheidender Schachzug in diesem Spiel sein, wo Pilsen wahrscheinlich versucht defensiv kompakt zu stehen ;)

Ich schaue mir aufjedenfall Manu vs Juve an. Real Madrid ist im Moment reine Zeit Verschwendung. Dennoch hoffe ich, dass sie heute nicht verlieren

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Meine Wunschaufstellung
Courtois/Navas
Odriozola Nacho Ramos Marcelo
Valverde
Kroos Isco
Bale Mariano Vini

In der Abwehr würde ich Varane vor dem Clasico eine Pause geben, auf der 6 würde ich auf Valverde setzen in diesem Spiel brauchen wir keinen Casemiro, finde es schade, dass Llorente nicht im Kader ist, anstatt Modric würde ich Kroos spielen lassen, und Modric dann in der 60 für Isco bringen.
Auf rechts würde ich Bale starten lassen um Spielpraxis zu sammeln vorne Mariano Benzema ist noch nicht komplett fit und sollte dann lieber als Joker kommen und über links Vinicius Jr. er sollte sich mal den Fans von Beginn an präsentieren dürfen und er könnte mit seiner Technik ein entscheidender Schachzug in diesem Spiel sein, wo Pilsen wahrscheinlich versucht defensiv kompakt zu stehen ;)

Ich würde mit genau der gleichen 11 spielen aber in einem 4231 System mit isco als 10 und valverde und kroos dahinter.

Heute muss stark rotiert werden, einige Spieler brauchen dringend Pausen.

Kroos bekam seine Pause schon und kann heute starten; das sollte wieder sehr viel mehr Ruhe reinbringen. Modric und Varane müssen dringend geschont werden. Ramos eigentlich auch, aber das wird nicht möglich sein (ist Vallejo wieder fit?). Statt Modric kann Ceballos spielen, statt Varane Nacho.

Marcelo und Isco kommen auch gerade erst wieder zurück und sollten wenn es geht auch keine 90 Minuten spielen.

Links könnte man Vinicius ranlassen, ich glaube gegen Pilsen kann man es riskieren. Außerdem hat Asensio auch viel gespielt in letzter Zeit.

Zentral würde ich, wie immer, gerne Valverde sehen, aber das wären vermutliche zu viele Änderungen.

Kroos bekam seine Pause schon und kann heute starten; das sollte wieder sehr viel mehr Ruhe reinbringen. Modric und Varane müssen dringend geschont werden. Ramos eigentlich auch, aber das wird nicht möglich sein (ist Vallejo wieder fit?). Statt Modric kann Ceballos spielen, statt Varane Nacho.

hab vorhin gelesen dass ceballos, llorente, vallejo und reguilon aus dem kader gestrichen wurden. dani fehlt noch verletzt.
also entweder spielt der überspielte varane oder marcelo durch. und dass valverde plötzlich startet glaub ich auch nicht, also wird wohl modric wieder spielen oder alternativ isco.
auch hier: beide sollten eigentlich nicht 90min grad gehen.

muss sagen, der berufene kader nimmt mir etwas den glauben dass es vielversprechende rotationen geben wird.

Ich hoffte auf:
Courtois
Odri Nacho Vallejo Reguilon
Ceballos Llorente Kroos
Bale Mariano Vini

wird nicht passieren da 4 der 11 schon aus dem Kader gestrichen wurden.

Jetzt hoffe ich auf:
Courtois
Odri Nacho Ramos Marcelo
Isco Valverde Kroos
Bale Mariano Vini

Und Lope wird so aufstellen:
Navas
Odri Varane Ramos Marcelo
Modric Kroos Casemiro
Bale Benz Asensio/Isco

Bei Asensio und Isco bin ich mir nicht ganz sicher und bei Varane und Nacho.

hab vorhin gelesen dass ceballos, llorente, vallejo und reguilon aus dem kader gestrichen wurden. dani fehlt noch verletzt.
also entweder spielt der überspielte varane oder marcelo durch. und dass valverde plötzlich startet glaub ich auch nicht, also wird wohl modric wieder spielen oder alternativ isco.
auch hier: beide sollten eigentlich nicht 90min grad gehen.

muss sagen, der berufene kader nimmt mir etwas den glauben dass es vielversprechende rotationen geben wird.

Das wäre natürlich fatal. Aber wie schon ansernorts gesagt: Lopetegui ist da momentan in einer ganz besch..euerten Situation.

Egal, wer heute spielt und wie Taktisch gespielt wird...die Blancos müssen mit großen cojones auftreten...ansonsten wird es auch heute wieder eine Niederlage geben...Pilsen ist nicht schlechter als Levante...und was Levante veranstaltet hat, das haben alle gesehen...es muss konzentriert verteidigt werden und die Chancen sollten so effizient wie möglich genutzt werden...das Bale, Asensio und Benzema seit fast 1000 min. ohne Tor sind, macht das ganze nicht einfacher...gg Barsa kann und wird Real Madrid wohl verlieren, aber heute muss man mehr als 100% geben von Beginn an...die klassischen Real Madrid Schlafminuten in den ersten 15 min. darf es heute nicht geben...siehe CSKA Spiel...eine Reaktion ist notwendig, sowohl von den Spielern als auch vom Trainer...

Sorry, aber Lopetegui go home! Wir haben ein für jeden offensichtlich überspieltes MF. Llorente UND Ceballos werden nicht nominiert. Was soll das? Jeder erkennt das, Lope lässt wieder die genau gleichen total ermüdeten Jungs ran und hat nichtmal Rotationsspieler auf der Bank dabei. Also irgendwie kommt der mir manchmal einfach nicht kompetent rüber in seinen Personalentscheidungen. Jeder kritisiert ihn und er fährt diese offensichtlich nicht aufgehende Strategie stur weiter. Nur ne Frage der Zeit bis Casemiro wegen einer Muskelverletzung abgibt. Bin gespannt wie die Lösung dann gegen Barca heissen soll falls das heute passiert.

Sorry, aber Lopetegui go home! Wir haben ein für jeden offensichtlich überspieltes MF. Llorente UND Ceballos werden nicht nominiert. Was soll das? Jeder erkennt das, Lope lässt wieder die genau gleichen total ermüdeten Jungs ran und hat nichtmal Rotationsspieler auf der Bank dabei. Also irgendwie kommt der mir manchmal einfach nicht kompetent rüber in seinen Personalentscheidungen. Jeder kritisiert ihn und er fährt diese offensichtlich nicht aufgehende Strategie stur weiter. Nur ne Frage der Zeit bis Casemiro wegen einer Muskelverletzung abgibt. Bin gespannt wie die Lösung dann gegen Barca heissen soll falls das heute passiert.
Vielleicht kommen ihm die Spieler im Training aber komplett Fit rüber und sind auf dem Platz einfach psychisch komplett blockiert? Hat vielleicht nicht alles mit der Physis zu tun.
Aber allgemein gebe ich dir recht. Ceballos der wohl beste Spieler aktuell von uns was die Form angeht... vielleicht ist er aber angeschlagen und wird gerade gegen Farca als wichtiger Einwechsel- oder gar Starter gebraucht? Wissen tun wir es nicht... und ob LLorrente uns ohne Spielpraxis weiter hilft steht auch in den Sternen.

Lope´s Situation sieht wohl so aus: Lasse ich die Top-Elf spielen und wir gewinnen nicht--> überspielt, platt, satt.
spielt die "B-elf und wir verlieren--> toll, die haben keine Spielpraxis, so kanns auch nix werden, er hat ja nie rotiert. Was können die Jungs dafür
Gewinnen wir mit der A-Elf--> war ja easy, hätten wir auch die B-elf ran lassen können. Mensch Lope!
Gewinnt die B-Elf---> alles perfekt, aber es war schon ein Risiko, nicht das unsere A.Elf jetz vor Barca aus dem Rhytmus kommt...

In meinen Augen ist einfach das wichtigste heute mal ein 4-5:0 abzubrennen. Sowas brauchen wir mehr denn je. Allein schon für den Kopf. Dann gegen Farca en gutes Match mit nem knappen Last minute Sieg oder erkämpften unentschieden und der Zug kommt langsam ins Rollen. Einfach soviel Psyche momentan dabei. Es fehlt einfach die Selbsverständlichkeit.
Aber im Ernst, wie kann mans den Jungs verdenken.... der Verein (wie schon 100000 mal von gefühlt allen im Forum angesprochen) hat einfach versagt neue Impulse an den richtigen stellen zu setzen. Einiges war gut, aber auch vieles leider schlecht--- hätte man ja niemals erwarten können nach nem Abgang von ZZ, nach denkwürdigen 5 krassen Jahren und ner WM bei der die Leistungsträger von uns bis zu Ende dabei waren (übrigens die beiden die aktuell wohl am meisten enttäuschen).

Ich freue mich mal dezent vorsichtig auf das Spiel und hoffe einfach mal optimistisch auf eine gute Leistung unsererseits mit entsprechendem Output.
Wäre schön nochmal einen Sieg zu erleben (dass man sowas als Fan von Real Madrid mal sagen muss), da wir bereits gegen die Russen verloren haben wäre dieser Sieg auch gar nicht so unwichtig.
Hoffen wir einfach das Beste und vor allem auf gutes WLAN hier im Hotelzimmer.

Keylor; Lucas, Nacho, Ramos, Marcelo; Modric, Kroos, Casemiro, Isco; Benzema y Bale.

Lope, dein Ernst ? Odri....

Naaa hauptsache vazquez spielt....
Und wieder eine fragwürdige Entscheidung vom trainer. Man hat mit Odriozola einen top ersatz für Carvajal aber hey vazquez kann ja alles...als nächstes dann bitte ins tor stellen.

Geht in Ordnung so, weiß nicht, wie lange Dani noch weg ist. Vazquez ist eh als RV besser als wo anders.

Verstehe nur nicht, wie man Modric schon wieder starten lassen kann. Da hätte man Vini auf den Flügel stellen können und Isco statt Modric ins Zentrum.

Aber zumindest eine Pause für Varane! :)

Naaa hauptsache vazquez spielt....
Und wieder eine fragwürdige Entscheidung vom trainer. Man hat mit Odriozola einen top ersatz für Carvajal aber hey vazquez kann ja alles...als nächstes dann bitte ins tor stellen.

Weiß nicht wo das Problem ist? Lope hat doch gesehen wie gut Vazquez letztens Tore nicht zugelassen hat und dachte sich dass man ihn in die Verteidigung stecken kann um effektiver zu sein

zum glück haben wir odri gekauft er hat ja bis jetzt nur jedes mal richtig stark gespielt. Aber vazquez ist halt ein gott auf jeder position, jetzt haben wir wirklich casemiro,lucas und benzema in der startelf:rofl::rofl::help:

naja für den heutigen gegner müsste es reichen gegen barca wird so ein bockmist aber bestraft

Aber fällt dir da nichts auf ? Hab das Gefühl das da noch andere über die Aufstellung entscheiden. Beim Benitez wars das so, beim Ancelotti, bei Zidane und jetzt bei Lope.

Aber es kann auch sein das es keinen Trainer gibt der sich mal traut die Alteingesessenen auszusortieren

zum glück haben wir odri gekauft er hat ja bis jetzt nur jedes mal richtig stark gespielt. Aber vazquez ist halt ein gott auf jeder position, jetzt haben wir wirklich casemiro,lucas und benzema in der startelf:rofl::rofl::help:

naja für den heutigen gegner müsste es reichen gegen barca wird so ein bockmist aber bestraft

Sorry aber weiß nicht wo das Problem liegt?! Ihr seid immer alle für Rotation welche auch extrem wichtig ist. Nun haben wir am Wochenende den Clasico und Carvajal fällt aus. Odriozola hätte dann 3 spiele hintereinander. Die Gefahr, dass er sich hier verletzt ist da und wir wollen ja kein Risiko eingehen. Finde diese Entscheidung geht vollkommen klar. Mittelfeld ist mit persönlich etwas zu wenig Rotation aber mal schauen wie es heute läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück