Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Viktoria Pilseň

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isco und bale spielen schlecht
Die Abwehr wackelt auch gegen ein team wie pilsen wieder. Die hatten gute chancen hier das ein oder andere tor zumachen.
Unsere Chancenverwertung wieder schlecht.
Benzema bester mann bis jetzt find ich.

Im großen und ganzen kein gutes spiel von uns.

Mir fehlen die Worte.
Glückliches 1:0
die Mannschaft wirkt zahnlos und unmotiviert - oder ist es die totale Verunsicherung?

also überzeugend ist das alles immernoch noch nicht. abwehrverhalten ist eine katastrophe, nach vorne geht es mit dem kopf durch die wand. öfters statisches verhalten zwischen mittelfeld und abwehr, dadurch viele fouls und unnötige gelbe karten. ich kann kein system erkennen, ihr etwa?

Wie können wir gegen Pilzen solche Chancen zulassen? Laut meiner App hat Pilzen 3 (!) Großchancen vergeben.

Das ist insgesamt einfach zu wenig.

schade fällt am sonntag messi im classico aus. so wird die nierderlage nicht allzu hoch. ich hoffe, dann ist der trainer weg. ich sehe mit ihm kein licht am ende des tunnels.

Über rechts sind wir komplett blank zu doof das wir keinen geschulten rv haben...

Die Offensive spielt egoistisch wenn isco und benze mal nach links und rechts schauen würden dann steht es hier souverän 3:0

So ist es ein glückliches 1:0

Keep going guys. Das wird gegen Barca ein Fest also für die katalanen

Ps: benze übrigens heute der beste aufn feld und das ist nicht sarkastisch gemeint, in de Szene hat er bale wohl wirklich übersehen hat sich zumindest so entschuldigt. Ansonsten wirkt er sehr spritzig und motiviert.

Grottenshlecht ist isco kriegt die Bälle nicht gestoppt und ist vorne dazu noch egoistisch. Aber da Lucas aufn feld ist ist isco nicht der schlechteste

Das stellt man sich doch ein wenig anders vor gegen einen solchen Gegner im Santiago Bernabeu. Hauptsache man führt und hoffentlich gewinnt man am Ende, dann hat man vielleicht etwas für das Selbstvertrauen gemacht, spielerisch erkenne ich nach wie vor nichts.

Dieses Madrid ist nicht wiederzuerkennen, wobei ich sagen muss das die letzten 3 Jahre auch nur in der CL überzeugend waren. Da muss definitiv mal was am Kader gemacht werden, auch mal die aussortieren die seit einer weile keine Leistung bringen. Sprich auch endlich mal nicht nur nach Namen aufstellen.

Einfach nur traurig.

Die Kommunikation in der Mannschaft stimmt aber im Moment auch einfach überhaupt nicht.
Keiner weiß wo der andere steht und der Ball wird lieber mal 50 Meter weiter getragen als abgespielt.

Ich hätte Ramos das Tor in den ersten Minuten echt gegönnt- wie oft kann man denn den Pfosten so dumm treffen.

Die Roma holt 6p und 7:0 Tore (aktuell, aus den 2 Spielen). Das ist echt peinlich was wir vorne gegen solche Gegner veranstalten. Ich hoffe wir sehen Mariano, Vini und Asensio noch heute. Wobei ich lieber Odri auf RV sehen wollen würde... mal schauen. Wir vergeigen echt zu viel, mit jedem 100er der nicht reingeht, kommt die Anspannung wieder hinzu. Zumal wirkte mir Bale ehrlich gesagt nicht fit. Bloß nicht verletzen, so lief er da großteils rum, oder?

Über rechts sind wir komplett blank zu doof das wir keinen geschulten rv haben...

Die Offensive spielt egoistisch wenn isco und benze mal nach links und rechts schauen würden dann steht es hier souverän 3:0

So ist es ein glückliches 1:0

Keep going guys. Das wird gegen Barca ein Fest also für die katalanen

Ps: benze übrigens heute der beste aufn feld und das ist nicht sarkastisch gemeint, in de Szene hat er bale wohl wirklich übersehen hat sich zumindest so entschuldigt. Ansonsten wirkt er sehr spritzig und motiviert.

Grottenshlecht ist isco kriegt die Bälle nicht gestoppt und ist vorne dazu noch egoistisch. Aber da Lucas aufn feld ist ist isco nicht der schlechteste

Dass du mal Benzema lobst... Ich hab jetzt alles gesehen. :D

es wird immer krasser. Sogar gegen Pilsen wirds jetzt schon eng

Wie kann der dieses Abseits nich sehen? Ich ahne nichts gutes... die Schiris haben wohl ihre Wetten platziert.

U, tatsächlich Valverde, warum nicht Vivicius?

Gracias, Marcelo! Sehr geil rausgespielt! :flag:

Bale fantastische Hacke, Marcelo GOAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück