Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Viktoria Pilseň

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube fast schon das Marcelo und Vasquez als Winger spielen werden und Case in die IV rückt im Angriff, also ein 3-4-3. Marcelo ist ja unser geheimer Flügelstürmer.

Sorry aber weiß nicht wo das Problem liegt?! Ihr seid immer alle für Rotation welche auch extrem wichtig ist. Nun haben wir am Wochenende den Clasico und Carvajal fällt aus. Odriozola hätte dann 3 spiele hintereinander. Die Gefahr, dass er sich hier verletzt ist da und wir wollen ja kein Risiko eingehen. Finde diese Entscheidung geht vollkommen klar. Mittelfeld ist mit persönlich etwas zu wenig Rotation aber mal schauen wie es heute läuft

odri hat doch schon im letzten spiel nur 45min gespielt der wird andauernd auf die bank gesetzt, als dani wieder halbwegs fit war wurde odri auch sofort auf die bank verbannt. Das hat bei ihm nichts mit rotation zu tun der kerl leidet eher unter mangelnder spielpraxis. Es gibt positionen die deutlich dringender rotiert werden sollten. Modric und casemiro im mittelfeld zum beispiel, marcelo kam auch erst von einer verletzung zurück und spielt schon wieder in jedem spiel. Llorente hat glaube ich noch keine 45min diese saison gespielt obwohl er spielerisch mind. 1 klasse besser als casemiro ist und besonders dieser kreative part fehlt uns gegen die kleinen teams. Ceballos könnte man heute auch starten lassen der wird nämlich wohl kaum für modric,kroos oder isco im classico spielen.

Also ja ich denke das lope so ziemlich alles falsch "rotiert" was man rotieren kann. Die einzigen die topfit sind, sind unsere torhüter:headbang:

Ich glaube fast schon das Marcelo und Vasquez als Winger spielen werden und Case in die IV rückt im Angriff, also ein 3-4-3. Marcelo ist ja unser geheimer Flügelstürmer.

Etwa so kann man sich das vorstellen.

Was wollen wir mit Ecken? Gebt denen doch glei den Ball, spart Zeit. Schonwieder ALU. Ach ich glaub an nix mehr. Das is doch echt komplett unglaublich.

zur Abwechslung nochmal ein Alutreffer

Die hereingaben von Vazquez sind sowas von harmlos und schlecht

Vazquez geht mir jetzt schonwieder komplett auf die Eier. Lasst doch einfach zu 10 spielen BITTE. Lieber zu 10 als mit dieser Gurke. Da können die anderen sich zumindest besser orientieren. Der Typ is einfach nur schlecht.

Yeah Karim trifft. Gute Antwort. ENDLICH mal wieder ein "Stürmer" der trifft. Und ja, die Flanke von Vazquez ändert auch nix an meiner Meinung.

Endlich, Benzema! :flag:

Schöner Ball von Isco, die letzten 5 Spiele jemanden gesehen der so nen Ball gespielt hat? Ich nicht... schade Bale, ein Schritt. 2-3 Dinger wären schon echt wichtig. Gerade weil Rom denen 5 eingeschenkt hat... und ich Vini sehen will.

Benzema... Die 0 steht niemals. Und dann vergeigen wir sowas vorne. Dafür gehört er direkt ausgewechselt. Der Typ schießt einfach nie, nie. Und dann passt er jetzt nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Vorlage von Kroos aber leider Abseits von Bale... :(
Oh Mann Isco... diese Chance. Momentan nichtmal die Fehler des Gegners nutzen können. :/

Oh gooott :headbang:. Wir brauchen eh erst wieder ein Gegentor und 1037738 Chancen bis wir das zweite Tor erzielen. Das ist echt zum Verzweifeln!!!

Da kann man schon Elfer geben... Arm und Bein raus. LOL. Gibts da kein VAR?

Mal ne Frage, wenn wir echt einfach so inkompetent sind Tore zu machen- ist das auch Lope´s Schuld? Die 0 steht niemals. Wir brauchen mindestens noch 1-2 Dinger um gegen Pilsen sicher zu gewinnen, Zuhause...

Es MUSS einfach schon 4:1 stehen. Minimum.

LOL fast dank Marcelo das Gegentor. Was macht der da schonwieder für faxen? Wir haben echt nicht einen AV :D

Ich krieg gleich einen Herzinfarkt. WAS IST MIT DER DEFENSIVE LOS?

Ich weiß wir sind alle frustriert momentan aber das ist mir zu viel bashing hier. Benzema und Vazquez machen bisher kein schlechtes Spiel. Wir lassen nur zu viel Chancen zu.

Find es auch richtig nicht allzu viel zu rotieren. Wir müssen einfach wieder in die Spur finden. Da kann ein Sieg heute viel beitragen.

Bleiben wir bei den positiven Sachen: wir haben getroffen und wir führen. Kam in letzter Zeit ja nicht allzu oft vor...

Scheisse, hab ich grade gezittert! :eek:

Rom führt schon 2:0 gegen Moskau und wir schaffen es nach tausend Chancen gegen Pilsen kein 2:0. Zudem hätten sie durchaus schon ausgleichen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück