Aktuelles

3. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

ändert aber nichts dran....
PSG wird die CL nicht gewinnen, da gehe ich jede Wette ein.
genauso wenig ändert ein Sieg über Donesz auch nichts daran dass KMC über den Zenit ist.
Es wird wieder eine englische Mannschaft dieses Jahr machen; oder noch schlimmer eine bayerische mit nem Metrosexuellen Trainer.

Wir spielen doch bis auf die 3 da vorne heute auch schrott. Nur ist der Gegner eben sau schlecht und man nutzt seine wenigen Chancen.
Ich finde die 2.Hälfte schon ganz stark bisher. Viel schneller alles und man erspielt sich doch einige Chancen heraus.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hey Flori, nur für Dich

Benzi - Vini - Rodry - Goali :flag:

Man of the Match !?!? Ich glaube Ja

Toni-Casi-Luki, dass Trio was vom CL-Triptychon-Triumphator zum Kassenpatientenmittelfeld geschrumpft ist, und natürlich Anci, der den Mut aufbrachte auf die drei Giganten zu setzen, in der Partie die über die Zukunft Real Madrid maßgeblich entscheidet...:p

vini und benz sind offensichtlich, aber ich möchte mal erwähnen, dass mir auch rodrygo heut echt gut gefällt!

weniger auffällig, aber extrem wichtig. gibt immer wieder breite, entlastung, erlaubt verlagerungen... und hat ne tolle entscheidungsfindung, wann er den ball behaupten muss, wie er sich dazu verhalten muss und wann er versuchen kann ins risiko zu gehen

Hat das Konzept jemals wirklich funktioniert?

Wenn dann höchstebns im Ansatz und eher nicht so wie gewollt. Zu Beginn mit Figo, Zidane und Ronaldo gab es ja noch Erfolge, eben weil da noch ein Del Bosque war, der Spieler einbauen konnte und Kämpfer wie Makalele und Identifikationsfiguren wie Raul, Guti, Beckham, Salgado usw. 2003 kippte es dann, für Del Bosque kamen die Perez Hampelmänner, für Makelele die Beckhams, Owens und Robinhos. Die Balance stimmte nicht mehr. Ist auch in Perez 2ter Amtszeit genau gleich, die Mischung und ein passender Trainer machts, keine Extreme.

Zum Spiel, geht doch.

Rätselfrage

Welcher Bankspieler hat die meisten Aufwärmminuten abgespult, ohne daraus Spielminuten zu generieren ?

Tip, es ist ein Blanco :D:D:D

:D Blanco ist doch im wahrsten Sinne des Wortes weiß, für Carlo scheint er aber der schwarze Antoniopeter zu sein....

:D Blanco ist doch im wahrsten Sinne des Wortes weiß, für Carlo scheint er aber der schwarze Antoniopeter zu sein....

Einfach Unfassbar wie dieser Junge ignoriert wird. Wenn er nicht überzeugt hätte, die anderen unersetzbar wären oder wenigstens bekannt würde, das die beiden sich nicht riechen können. So aber erntet dieser Carlo nur mein tiefstes Unverständnis .

Der tut mir einfach nur leid, nicht mal im Ansatz zeigen zu dürfen wie sehr er für diesen Verein brennt.

Heutige Geburtstage

Zurück