Was sagt ihr zu Case? Defensiv wieder deutlich griffiger oder?
Hat mir heute schon wieder deutlich besser gefallen. Defensiv stabil und an ein paar Aktionen beteiligt. Zeigt aber auch deutlich, dass er überspielt war/ist. Er kann nach wie vor wichtig und ein stabilisierender Faktor sein, vor allem gegen die grossen Gegner, aber er sollte mit mehr Bedacht eingesetzt werden, damit er fit bleibt. Wenn ein Spieler über Jahre quasi durchspielen muss, rächt sich dass irgendwann formtechnisch und im schlimmsten Fall mit Verletzungen, Dani lässt grüssen.
Zum Spiel, joa, schon lustig, wie Fussball so sein kann. Das Spiel heute war nicht unbedingt um Welten besser als das gegen Sheriff, aber eine Party verliert man 2:1, eine gewinnt man 5:0, so ist es eben. Freut mich für unsere Brasilianischen Flügelflitzer und Benzy, Vini ist schon wieder on Fire und Rodry in der CL zuverlässig. Das Resultat tut gut, sollte aber auch nicht überbewertet werden. in der 1ten Halbzeit ging erwartungsgemäss mal wieder gar nix mit KMC und Donezk hat netterweise das Score eröffnet. Am Sonntag werden wir sehe, wo wir stehen und war man in den letzten Wochen gelernt hat. Schön auch dass Mendy zurück ist, es tut gut, endlich wieder mal einen richtigen LV zu haben. Auch schön zu sehen, dass Militao in der Hackordnung zum Gück noch über Nacho zu stehen scheint.
Ein grosser Wehmutstropfen ist und bleibt das praktisch durchgehende Ignorieren der eigenen Jugendspieler. Wenn man Blanco und Guti nicht mal bei Stand von 4:0 einwechseln kann und lieber nen Marcelo und Vallejo einwechselt, fehlt mir jegliches Verständnis. Carlo kriegt es ja mit Vini, Rodry und Camavinga hin, mit Abstrichen Guti, warum nicht Blanco? Sehr schade um einen sehr talentierten Kicker, ich will mal schwer hoffen die Verlängerung dient nicht nur wieder der Werterhaltung.
Trotzdem, mit der Vini Gala kann ich gut schlafen.