Aktuelles

3. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Entweder bin ich biased oder es ist schon beachtlich, wie wenig unsere Mittelfeldspieler die vertikale suchen und vor allem gehen. Teilweise richtig geile Räume in denen ein MF durchstarten kann. Würde auch für mehr Dynamik und Bewegen vorne sorgen

Danke Mendy! In der Vergangenheit war bei uns eig. immer einer zu spät, du nicht

Gefällt mir überhaupt nicht - wir spielen vom Mittelfeld nur Quer und wenn wir den Ball verlieren brennts lichterloh!

So extrem Statisch alles....

Wenn donezk den ball hat gucken wir nur zu
Aber wie willste auch pressen wenn das Mittelfeld wieder wie Zeitlupe ist
Einfach zu träge und langsam
Die versuchen ja nicht mal zu pressen weil die dann nicht hinterherkommen

Das ist ne katastrophe was wir da spielen. In meinen Augen Standfussball. Da bewegt sich kaum einer in die leeren Räume oder bietet sich an.

Wir haben in den letzten Wochen ordentlich nachgelassen.Schade. Da sind uns Mannschaften wie Liverpool, Mancity & co. klar überlegen. Das ist so langweilig anzuschauen das wir als Real Madrid so tief gegen donetsk stehen.

Entweder bin ich biased oder es ist schon beachtlich, wie wenig unsere Mittelfeldspieler die vertikale suchen und vor allem gehen. Teilweise richtig geile Räume in denen ein MF durchstarten kann. Würde auch für mehr Dynamik und Bewegen vorne sorgen

Danke Mendy! In der Vergangenheit war bei uns eig. immer einer zu spät, du nicht

Ist das jetzt in irgendeiner Art und Weise was Neues? Real Benzema Madrid wird es schon richten.

Offensiv haben wir da kaum noch was. Unsere Angriffe sind so leicht zu verteidigen. Du brauchst nur Benzema zustellen. Da muss viel neues her im Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück