Aktuelles

3. Spieltag: Sporting Braga vs. Real Madrid

Bellingham ist super fleißig.
Wenn ich ihn mit Vini vergleiche, der auch so jung ist und gefühlt nur noch die Hälfte der Zeit läuft, im Vergleich zu seinen Vorsaisons. Keine Ahnung, ob das taktische Anweisung ist oder die Nummer 7 zu schwer wiegt.

Aber bei Belllingham erwarte ich von einem Trainer auch, dass er ihn richtig einsetzt oder ggf. bremst.
Er sollte keine Laufduelle auf Außen in der Rückwärtsbewegung in dieser Fülle machen müssen. Dann irgendwann Flasche leer.
Warum wir gestern von der Diamant-Formation abgewichen sind, soll mir einer mal erklären. Um den Gegner zu verwirren?

Die Mannschaft braucht auch nicht jedes Spiel das Feuer, um die Gegner zu besiegen.
Bei so viel individueller Klasse genügt auch einfach eine richtig aufgestellte und taktisch eingestellte Mannschaft.

Aber das kriegen wir einfach nicht hin.

Ich frage mich echt, wann Carlo das letzte Trainerduell gegen große Mannschaften mal für sich entscheiden konnte. Und zwar wirklich durch sein Coaching und nicht durch die bloße individuelle Klasse eines Benzemas zum Beispiel.

Da fällt mir eigentlich nur die La decima Saison ein, besonders die Duelle gegen Pep.
Aber das ist schon sehr sehr lange her.

Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer und bange vor einem Barca, was von Jahr zu Jahr seit Messis Abgang schlechter spielt und am Samstag nur die halbe Kapelle hat.

Wie tief sind wir gefallen?
Ab nächste Saison ist es zu Ende, wenn hoffentlich Alonso kommt

Heutige Geburtstage

Zurück