Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Schade ist Jovic nicht auf der 10er Position gewesen, dann wäre der Pass von ihm sicherlich noch besser gekommen.

Wenn’s schnell geht mit 1 2 Kontakten dann trifft man auch. Stark von Dani und Jovic

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja man. Geile Bude. Ich sgs euch...Bale wird ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft wenn er gesund bleibt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zeigt auch mal wieder (ist nicht das erste Mal), dass Seitens Zidanes keinerlei Vorbereitung dafür getroffen werden oder irgendeine Form von Anweisungen existent ist. Schaut euch doch mal City oder Liverpool an, wie oft stehen sich da bitte drei bis vier Offensive gegenseitig auf den Füßen?

Vor allem gefällt mir nicht, dass wir so Mega offensiv aufgestellt sind. Die beiden AV sind ständig vorne, Varane vorhin auch. Dann stehen da hinten Ramos, Casemiro und Kroos (der dann mit zurück walkt). Und Offensiv sind wir trotzdem nicht gefährlich. Da wünsche ich mir manchmal nen Simeone oder Conte, der die Leute dann einfach dazu bringt, hinten alles abzusichern. Wie oft wir hinten Lücken haben und uns Konter fangen ist unglaublich.

mein Optimismus wurde belohnt. ^^ wieso nicht öfter durch die Mitte? Sie könnens doch anscheinend.
Joa, mit James /Isco /hazard /modric fehlen prädestiniertere Zentrum Spieler.

BTW hat mir letzte Woche die erste Halbzeit mit den meisten genannten super gefallen. Wenn alle Fit sind... dann haben wir sooo viele Varianten und Möglichkeiten zu spielen mit dem Spielermaterial. Da hätten viele Trainer wohl Bock drauf.

isco, James, Hazard, Jovic, ein fitter Bale, Vini, Benze.... Puh.

Joa, mit James /Isco /hazard /modric fehlen prädestiniertere Zentrum Spieler.

BTW hat mir letzte Woche die erste Halbzeit mit den meisten genannten super gefallen. Wenn alle Fit sind... dann haben wir sooo viele Varianten und Möglichkeiten zu spielen mit dem Spielermaterial. Da hätten viele Trainer wohl Bock drauf.

isco, James, Hazard, Jovic, ein fitter Bale, Vini, Benze.... Puh.

Ja das könnte tatsächlich unterhaltsamer sein, als sich die Truppe gerade anzuschauen. Ich hoffe ja das James und Vini nachher noch kommen (hoffe die sitzen auf der Bank, hab erst später zugeschaltet) und wir dann ein wenig Kombinationsfußball sehen. Es kann nicht sein, dass Barca seit gefühlt 5 Jahren die erste Schwächephase zu beginn der Saison hat und wir wieder Grütze zusammen spielen.

Hat jemamd ne gute streaming Seite welche auch in der Türkei funktioniert?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

@Pain

Ich mag dich ehrlich, aber Kritik ggü. T-Bo ist nicht angebracht. Er mag kein perfekter TW sein, aber mit einem funktionieren System, würde es hier auch 0:0 stehen. Du kannst auch nur Weltklasse auf dem Feld haben - ohne System wird es nichts.

Zidane ist einfach der falsche Trainer. Mit einem Systemtrainer - könnte man auch Fehler der einzelnen Akteure, leichter auffangen.
Auch in einem funktionierendem System werden individuelle Fehler vorkommen. Der Stammtorwart von Real Madrid muss in diesen Situationen ein Fels in der Brandung sein und zumindest alle haltbaren Bälle auch tatsächlich halten, was Courtois zu oft einfach nicht tut. Mit ihm ist für mich das Torwartproblem nicht gelöst, da er weder auf der Linie noch mit dem Ball ein beeindruckender Keeper ist.

Es wird langsam mal Zeit Ramos zu ersetzen. Militao sollte öfters spielen, oder wir kaufen im nächsten Sommer einen neuen Galactico in der IV. So kann das nicht weitergehen. Er ist Clublegende, aber trotzdem.

Ich hätte ja gerne Koulibaly (auch wenn er gestern unglücklich mit dem Eigentor war). Mit 28 auch im richtigen Verteidigeralter. Der Typ ist ne Kante :D

Gareth und Jovic mit der erwarteten Offensivqualität, endlich blitzt sie auf. Nun noch Hazard und James integrieren und wir können vllt. mal wieder ein Feuerwerk anzünden.

Defensiv bleibe ich dabei muss sich im nächsten Sommer umgehend was ändern, ein SR4 darf mit einer solchen Horror Leistung wie heute nicht länger unantastbar bleiben.

Ja das könnte tatsächlich unterhaltsamer sein, als sich die Truppe gerade anzuschauen. Ich hoffe ja das James und Vini nachher noch kommen (hoffe die sitzen auf der Bank, hab erst später zugeschaltet) und wir dann ein wenig Kombinationsfußball sehen. Es kann nicht sein, dass Barca seit gefühlt 5 Jahren die erste Schwächephase zu beginn der Saison hat und wir wieder Grütze zusammen spielen.
James leider verletzt.... wie Isco, Hazard und Co. auch.
Modric ist aber auf der Bank- und sollte auch noch kommen heute zusammen mit Vini. Würde sogar Fede + Modric + vini für Kroos + case + Don bringen. Aber nur sofern Mendy durchspielen kann!

James fehlt immernoch verletzungsbedingt und wird in der Länderspielpause in Madrid an seinem Comeback arbeiten, damit er im Heimspiel gegen Eibar wieder mit dabei ist. Vinícius werden wir bestimmt in der 2.HZ zu sehen bekommen, womöglich für Bale ..

Auch in einem funktionierendem System werden individuelle Fehler vorkommen. Der Stammtorwart von Real Madrid muss in diesen Situationen ein Fels in der Brandung sein und zumindest alle haltbaren Bälle auch tatsächlich halten, was Courtois zu oft einfach nicht tut. Mit ihm ist für mich das Torwartproblem nicht gelöst, da er weder auf der Linie noch mit dem Ball ein beeindruckender Keeper ist.

T-Bo ist auch nicht mein Wunschgoali - hätte lieber ein DDG, oder einen Kepa (die, die machbar gewesen wären). Dennoch wird er oft zu Unrecht kritisiert, ja, er muss den Ball halten, keine Frage. Dennoch bringt ihn erst ein Ramos in diese Situation.

Wie gesagt, mit einem Systemtrainer, könnte man Spieler, die unterperformen, besser auffangen.

Ich hätte ja gerne Koulibaly (auch wenn er gestern unglücklich mit dem Eigentor war). Mit 28 auch im richtigen Verteidigeralter. Der Typ ist ne Kante :D

Würd ich mit Handkuss nehmen. Hab noch keinen IV gesehen, der Messi so konsequent aus dem Spiel nehmen konnte wie er letztes Jahr.

Ich bin ein großer Fanboy von Van Dijk und Koulibaly, aber leider sind die Typen Spätzünder heißt deren komentenhafter Aufschwung kam zu spät, um so eine Karriere wie Varane, Puyol Pique, Ramos etc. zu machen. Beide sind bereits 28. Hätte sie gerne hier, wenn sie U26 wären

Villareal ist die hinten anfälligste Mannschaft der Liga und das hat man auch heute öfters gesehen. Mit mehr Druck und schnelleren Pässen müssten eigentlich locker zwei Tore noch fallen.

Ich bin ein großer Fanboy von Van Dijk und Koulibaly, aber leider sind die Typen Spätzünder heißt deren komentenhafter Aufschwung kam zu spät. Beide sind bereits 28. Hätte sie gerne hier, wenn sie U26 wären
Van Dijk hab ich jetzt nicht aufgezählt, da der Definitiv nicht zu haben sein wird. Und naja wir sehen es ja an Varane. Der hat die letzten Jahre U26 fantastisch gespielt, und ist seit letztem Jahr auch nicht mehr auf der Höhe. Bei Van Dijk und Koulibaly könnte es wie bei Chiellini enden, dass die einfach mit Mitte 30 noch Weltklasse sind

So sehr ich dieses Forum mag aber ich ertrage dieses Spieler zerfleischen nach einem Fehler nicht mehr. Kritik darf jeder äußern, aber wie manche hier über Spieler der angeblichen Lieblingsmannschaft herziehen ist echt nicht mehr normal.
Wenn euch alles von Spielern, über Trainer, über Transferpolitik stört, dann sucht euch bitte einen anderen Verein.

Ramos Fehler war eine Katastrophe aber ihn deswegen als untragbar zu bezeichnen find ich doch mehr als lächerlich. Letzte Woche war er noch einer der 3 besten am Platz.

Zurück zum Spiel:
Freu mich auf die zweite Hälfte. Mendy gefällt mir richtig gut. Alleine seine Geschwindigkeit wird super für uns sein.

Heutige Geburtstage

Zurück