Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Jovic bringt auch noch nichts auf die Kette. Aber dem Jungen mach ich keine Vorwürfe. Ist halt trotzdem einfach Grauenhaft was wir vorne veranstalten... vor allem der DON.
Wieso schießen die nicht vom 16er mal? Können die das nicht wenigstens etwas halbwegs? Lieber 10 meter vor dem Tor nochmal dem Don den Ball rübergeschoben. Alter.

Zack, da Schießt mal Benze vom 16er und fast wäre er drin. Man man man. Wir machen einfach keine Dinger aktuell. Kommt schon. Die sind hinten schwammiger als wir.

lol...das war ja Slapstick wie die drei da gerade auf einem Haufen waren...oje
Zeigt auch mal wieder (ist nicht das erste Mal), dass Seitens Zidanes keinerlei Vorbereitung dafür getroffen werden oder irgendeine Form von Anweisungen existent ist. Schaut euch doch mal City oder Liverpool an, wie oft stehen sich da bitte drei bis vier Offensive gegenseitig auf den Füßen?

Villareal ist richtig anfällig bei hohen Bällen, wir müssten die eigentlich easy abschiessen!

Also wenn wir heute wieder Punkte liegen lassen dann ist das schon doppelt bitter nach dem erneuten Barca-Patzer!

Edit: Kranker Assist von Jovic, endlich mal FUSSBALL gespielt!

Gaaareeesiiiitoooooo

Carvajal regelt als Flügel. Puh, kein Abseits. SEEEEEEEEEEEEEEEHR wichtig vor der HZ.

wow was ein tor hut ab für mich dani mvp der ersten hälfte jede kombi leitet er ein und ist maßgeblich beteiligt aber das gerade war bombe auch der pass von jovic respekt :hi:

mein Optimismus wurde belohnt. ^^ wieso nicht öfter durch die Mitte? Sie könnens doch anscheinend.

ok ,macht eh keinen sinn mit dir zu schreiben ,wenn man dein profilbild ansieht^^

Kannst ja gerne mal ne Umfrage starten und deine Ansicht und meine Ansicht da reinschreiben. Dann hast du ne ganz neutrale Sicht auf die Dinge.

Hoffentlich steigert das die Motivation für die zweite Hälfte.

Endlich funktioniert mal was. Geil von Jovic und Carva!
Aber trotzdem: Es ist wirklich eine Qual sich das anzuschauen. Fast jeder Ball in der Mitte wird verloren weil es keine Idee gibt wie man angreifen soll. Chancen durch die Mitte entstehen durch Zufall oder Einzelaktionen. Es ist Woche für Woche jedes mal dasselbe SEIT MONATEN. Jedes mal der Ballverlust und grottenschlechte Rückwärtsbewegung. So entstehen enorm viele Chancen für den Gegner... bitte regelt das doch irgendwie.

Heutige Geburtstage

Zurück