Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Vor ein paar Saisons konnte man eins oder zwei Gegentore locker mal wegstecken, da man selber öfters drei, vier oder gar fünf erzielte. Heutzutage ist man sowas von unfähig ein Törchen zu machen, das ist an Traurigkeit leider nicht mehr zu überbieten:headbang:

Die Weltklasse, die Courtois hier ja anscheinend sein soll, habe ich seit seinem Wechsel noch nicht gesehen. Mit einem Oblak, Ter Stegen oder Alisson würde es hier noch 0:0 stehen.

er hat den ersten schuß gut gehalten was soll er denn noch machen ohne abwehr ist es schwer die 0 zu halten.

Oh man wir machen da weiter. Wo wir aufgehört haben.
Flanken Flanken. Da vorne ohne Plan.
Jetzt eine gute Gelegenheit, aber wo ich gesehn habe ,wer schießt, war mir klar das es daneben geht

Bitte Vini für Vazquez rein und Bale auf die rechte Seite.
War mir bei der Aufstellung schon klar, dass heute wieder die berühmt berüchtigte Flankentaktik angewendet wird.
Mit Vini auf links und Bale auf rechts hätten wir zwei Ausen die nach Innen ziehen und auch mal den direkten Weg in den Strafraum suchen.

Der einzige der mir bis hierher wirklich gefällt ist Mendy der macht seine Sache echt gut . Scheint wa Saug den Kasten zu haben .

Mendy verletze dich nicht. Mit Varane und Ramos haben wir schon 2 Clowns da hinten. Ein 3ter wäre tödlich.

reicht mir wenn er bis auf die 10nerposi entgegen kommt und den ball klatschen lässt!

Für wen? Kannst du bitte deinen Angriff zu Ende denken? Benze und Jovic auf der 10, wem soll er den Ball "klatschen" lassen? Sollen Karim und Jovic im Anstosskreis Kurzpässe üben?

ich würde auch darauf wetten, dass Zidane aus irgendeinem Grund nachher in der 60 Jovic für Modric auswechselt. ^^ Jovic sollte mal durchspielen. Aber irgendwie glaub ich nicht dran

Die Truppe hat in 3 Spielen 7 gegentore gefangen. Wir schaffen nichtmal 1 Tor- weil man ja nichtmal das Tor trifft. Trotz aussichtsreichen Positionen.

Modric für Casemiro und Vini für Vazquez sind meine einzigen Hoffnungen noch für heute.

Btw Casemiro braucht man heute gar nicht kritisieren. Er ist der komplett falsche Spielertyp für eine Doppel 6 (oder was das sein soll lol) finde ich. Er ist weder kreativ noch ein richtiger Box-to-Box Spieler. Er kann nur im 4-3-3 zwei 8ern den Rücken freihalten. Mit Ball ist er halt einfach nicht gut das sollte ein Trainer erkennen.

Die Bälle die Villareal da hinten konsequent quer übers Feld spielt sind auch abenteuerlich, kann doch nicht wahr sein dass wir hier keinen Treffer hinkriegen?!

Ohne Mendy wären da schon gefühlt 5 mehr Durchläufer, auch bezeichnend dass die Neuverpflichtung diese Hühner Abwehr zusammenhalten muss.

Ich frage mich seit 40 min, wie wollen wir eigentlich ein Tor schießen? Wir machen uns das Spiel unnötig eng und spielen wieder viel zu langsam und zu kompliziert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Btw Casemiro braucht man heute gar nicht kritisieren. Er ist der komplett falsche Spielertyp für eine Doppel 6 (oder was das sein soll lol) finde ich. Er ist weder kreativ noch ein richtiger Box-to-Box Spieler. Er kann nur im 4-3-3 zwei 8ern den Rücken freihalten. Mit Ball ist er halt einfach nicht gut das sollte ein Trainer erkennen.

also für mich sieht es so aus als wäre kroos wenn wir den ball haben 6er und casemiro wird zum 10er oder false 9er :crazy: da hätte man gleich modric reinstellen können statt casemiro

Bezeichnend. Iborra schubst Case in den eigenen Keeper rein und bekommen en Freistoß. Wieso geht Case denn nicht hoch? Das war außerhalb des 5ers. Fernandes ist jetzt aktuell auch keine Bank bei denen da hinten..

HEHE, geil wie Kroos hinterhertrapt.

Heutige Geburtstage

Zurück