Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Nachdem ich mich auch nur Aufrege.... auf wir drehen das noch! Jovic + Benz + Bale... da muss was gehen, auch wenn der Don alles dagegen versucht. So en James oder auch Isco wären Gold wert jetzt.

Immerhin können wir Vini+Marcelo noch für die Offensive bringen.

Das Problem ist unser 4-4-2 ist NOCH berechenbarer als alles andere was wir spielen. Es wird quasi NUR noch durch Flanken "gefährlich".

Kommt es mir nur so vor oder spielt benzema wo jovic mit auf dem platz ist viel zentraler. Ich sehe jovic öfter den ball holen als benzema und eigentlich sollte man ja vom spielertyp erwarten das benz vorne mehr kreativität raus holt

Ist es möglich dass jedes Siel ein Innenverteidiger schlaft... Heute Ramos, die letzten Male Varane...

Warum können wir nicht sowie man city oder Liverpool spielen jedes mal müssen wir zitern dass wir gewinnen.langsam fuckt dass ab jedes mal die selben fehler

Weil wir nicht mal Bälle über 5 m spielen können und meinen dann immer nur die schweren Bälle zu spielen am liebsten mit aussenrist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habt ihr grad die Szene mit Case gesehen?
Er erobert den Ball zurück und wir umringt von drei Gelben.
Unsere Baustelle ist das Mittelfeld, nicht die Abwehr.
Die brechen da problemlos durch und haben Überzahl.

Übertreibt es nicht mit der Kritik an Ramos. Ja er hat scheiße gebaut aber ihm die Klasse abzusprechen und ihn weghaben wollen geht dann wieder zu weit.

Wach auf Amigo. Der Typ ist seit zwei Jahren, mit Ausnahme einer Hand voll Spiele, in absolut jedem Match so drauf!

Casemiro ist einfach scheiße heute. Und Vazquez denkt sich "warum denn in Überzahl kontern und en Tor machen wenn ich den Ball auch wieder lieber verstolpern kann".

jede woche ein neues system ist auch sehr hilfreich für dieses team in dieser verfassung!
von jovic ist auch seit dem er hier ist nixhts zu sehen,der junge geht nur spazieren
Jovic spielt gut...das Match spielt sich nur zu 70% in unserer Hälfte ab.

Was soll er als Stürmer machen? Hinten Ramos Fehler ausbügeln?
Wieviele gute Pässe hat er denn bekommen von seinen Mitspielern?

Meine Güte, der Typ startet das erste mal in La Liga und wird nach 20min kritisiert, ohne dass er einen gute Ball bekommen hat.
hat doch nichts mit dem gegentor zu tun^^
und wenn man sich nicht anbietet und spazieren geht ,dann bekommt man auch keine pässe!
da ist auch kein pressing vorhanden!
in den vorbereitungsspielen war es leider geanuso

Ramos sammelt wohl weiter Material für Dokus. Der Titel der nächsten Doku: Sergio Ramos, der tiefe Fall des Decima Helden.

Kreisklasse. Ramos raus, Militao rein. Unter Mourinho hätte Ramos keinen Stammplatz mehr. Unter Conte wohl auch nicht, was wohl der Grund ist wieso er sein Veto gegen Conte damals eingelegt hat.

Alter Casemiro kann ich mir nicht mehr geben. Da kommt kein Ball an. Und er versucht immer wieder die Diagonal Bälle obwohl er es einfach nicht kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht mir nicht per se um dieses Gegentor (der Ball war aber definitiv haltbar), aber Courtois beeindruckt mich einfach nicht. Er ist ein guter Keeper, aber meiner Meinung nach definitiv nicht Weltklasse.

Finde wir haben 1000 andere Baustellen als die TW-Position aber 1. hatte Navas auch seine Zeit bekommen sich zu beweisen, 2. ist er definitiv ein Upgrade zu Navas und hat oft genug seine Klasse bewiesen und 3. für 30 Mil ein absolutes Schnäppchen. Vielleicht kein Top 3-5 Keeper aber mit ner funktionierenden Defensive und Grundausrichtung fängt er nichtmal halb so viele Tore.

Heutige Geburtstage

Zurück