Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Dass Jovic in der Startelf steht, ist schon einmal positiv zu vermerken. Weniger hingegen, dass es schon wieder unbedingt Benzema und der DON sein müssen. Besonders für Vazquez hätte sich eine bessere Lösung finden lassen können, wie Vini oder alternativ Rodrygo aus der zweiten Mannschaft vorspielen zu lassen.

Aber gut, "wir werden sehen" was passieren wird.
Und es gibt wieder was zum aussetzen

Finde die Aufstellung ok. Hätte auch mit LV gestartet statt Vini.

Vini läuft seiner Leistung hinterher in den letzten Wochen und LV gibt in der Defensive etwas mehr Sicherheit als Vini. Leider stellt sich die Mannschaft quasi von allein auf bei der Liste der Verletzten.

Ich hoffe das Jovic heute sein erstes Tor macht.

Bin gespannt wie sie es auf dem Feld bringen ich erhoffe mir heute ein höheres Tempo ansonsten wird’s wieder schwierig. Bin mal gespannt wie das ganze funktioniert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alle vier Aussenspieler flankieren die "großen" Kopfballspieler Benz und Jovic. Unbrrechenbar diese Taktik. Vier Spieler in der Abwehr gegen zwei Real Stürmer. Da braucht man ja nur drauf warten bis die Flanke kommt...

Zudem will ich mal die kreative Komponente mit Casi und Kroos als zentrale Spieler sehen. Kroos spielt nur Sicherheitspässe, Casi spielt die Bälle ins Seitenaus. Einzig Mendy und Jovic sind das positive an dieser Aufstellung. Beide noch ohne bzw. wenige Minuten in Pflichtspielen wohlgemerkt. Der Kader ist schlecht und der Trainer hat keine Alternativen. Ich kann unser Mittelfeld nicht mehr sehen. Im Sturm habe ich mit Hazard, Vini, Benz und Jovic zumindest ein bisschen Hoffnung, wenn denn alle Fitness haben.

Sieht schon recht defensiv aus, der Flügel wird aller Voraussicht noch mehr belastet werden. Benzema könnte vielleicht als eine Art Wandspieler agieren, aber ansonsten geht wohl viel über Außen. Ist aber auch klar, wenn kein richtiger Spielmacher auf dem Platz steht. James und Isco hat er nicht zur Verfügung, und Valverde vertraut er nicht.
Apropos, kann mir jemand verraten, warum Valverde das dritte mal keine Berücksichtigung in der Startelf findet? Bei der Anzahl an Verletzten?

bin ja echt auf Mendy heute gespannt. Wenn er sich gut anstellt, haben wir mal n verlässlichen Defensiven Linksverteidiger^^

hat jemand nen livestream kein bock extra 10€ für ein game rauszuhauen, mein albanisches fernsehen muss erst noch verlängert werden...

Irgendwie fühl ich mich hinten links super sicher mit Mendy. Bin Fan von solchen körperlich starken schnellen Außenverteidigern.

Gutes Pressing bis jetzt, können sie gerne so weiter machen.

Irgendwie fühl ich mich hinten links super sicher mit Mendy. Bin Fan von solchen körperlich starken schnellen Außenverteidigern.

Dazu quch technisch sehr stark und beidfüssig. Hat eigentlich keine Defizite als AV.

Fängt ja gut an. Senor Ramos muss sich den Schuhe anziehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider wieder mal peinlich.

ich bekomm schon wieder so das Kotzen ey

Das mit den simplen Ballannahmen wird wohl nix mehr in diesem Leben für DON Lucas :dontmentionit:

Heutige Geburtstage

Zurück