Aktuelles

3. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Die Weltklasse, die Courtois hier ja anscheinend sein soll, habe ich seit seinem Wechsel noch nicht gesehen. Mit einem Oblak, Ter Stegen oder Alisson würde es hier noch 0:0 stehen.

hab mir fest vorgenommen nie was zu dieser Torwartdiskussion zu sagen, aber bei dem Tor den Torwart zu kritisieren ist schon unfair. Mit nem Innenverteidiger bei Verstand steht es hier noch viel mehr 0:0.

Mit James und hazard im 4-4-2 wäre die Aufstellung garnicht mal so schlecht

Die Weltklasse, die Courtois hier ja anscheinend sein soll, habe ich seit seinem Wechsel noch nicht gesehen. Mit einem Oblak, Ter Stegen oder Alisson würde es hier noch 0:0 stehen.

Mit einem Laporte, Umtiti, Süle oder De Ligt an Stelle des überalterten Ramos wohl auch...

jede woche ein neues system ist auch sehr hilfreich für dieses team in dieser verfassung!
von jovic ist auch seit dem er hier ist nixhts zu sehen,der junge geht nur spazieren

"da sehen wir, dass da gar keine Berührung vorlag"

Video zeigt, wie er Vazquez in den Fuss schlägt

ach ja..

Jetzt geht der Capitano auf die 10 weil hinten ist ja safe :)

Kross kann einfach keine Ecken...wann haben wir das letzte mal ein per Ecke erzielt.
Das waren noch Zeiten als Figo oder Beckham unsere Ecken getreten haben.

Was macht Ramos da am gegnerischen 16er?!

Nachdem ich mich auch nur Aufrege.... auf wir drehen das noch! Jovic + Benz + Bale... da muss was gehen, auch wenn der Don alles dagegen versucht. So en James oder auch Isco wären Gold wert jetzt.

Immerhin können wir Vini+Marcelo noch für die Offensive bringen.

Warum können wir nicht sowie man city oder Liverpool spielen jedes mal müssen wir zitern dass wir gewinnen.langsam fuckt dass ab jedes mal die selben fehler

Diese Ballverlust sind halt unnötig. Da versucht sich case gegen 3 durchzutanken in dem er gerade aus läuft.

von jovic ist auch seit dem er hier ist nixhts zu sehen,der junge geht nur spazieren

Was soll er als Stürmer machen? Hinten Ramos Fehler ausbügeln?
Wieviele gute Pässe hat er denn bekommen von seinen Mitspielern?

Meine Güte, der Typ startet das erste mal in La Liga und wird nach 20min kritisiert, ohne dass er einen gute Ball bekommen hat.

hab mir fest vorgenommen nie was zu dieser Torwartdiskussion zu sagen, aber bei dem Tor den Torwart zu kritisieren ist schon unfair. Mit nem Innenverteidiger bei Verstand steht es hier noch viel mehr 0:0.

Es geht mir nicht per se um dieses Gegentor (der Ball war aber definitiv haltbar), aber Courtois beeindruckt mich einfach nicht. Er ist ein guter Keeper, aber meiner Meinung nach definitiv nicht Weltklasse.

Übertreibt es nicht mit der Kritik an Ramos. Ja er hat scheiße gebaut aber ihm die Klasse abzusprechen und ihn weghaben wollen geht dann wieder zu weit.

Kennst doch dieses forum hier, baut einer einen Fehler dann wird er zerfetzt wenn er trifft dann wird er gefeiert.
Hier kann man es niemanden recht machen

Heutige Geburtstage

Zurück