Brutal,dafür das er bei jedem angriff und Freistoß voll in die sonne schauen muss,super Leistung.
…..
Natürlich nichtIst das eine ernst gemeinte Frage ?
Bist du immer noch in deinem Optimisten-Modus ?Ermüdend.
Wenn wir mit diesem Schrott noch Punkte holen, wird da nichts passieren...Leute Positiv sehen.
Je mehr solch ein Schrott gespielt wird umso höher die Wahrscheinlichkeit auf Veränderung. Naja zumindest in der Theorie![]()
Oder vinni läuft 5 mann ab ,bis zum torsteher .Real Madrids Pressing ist diese Saison auch ne Augenweide. Hin und wieder läuft mal einer an. Mal der eine, mal der andere, meistens niemand. Alles so nach Lust und Laune wer halt mal Bock hat. Top-Team!
Oder vinni läuft 5 mann ab ,bis zum torsteher .
Ich schlafe in letzter Zeit nicht so gut, die Spiele wirken ziemlich gut dagegen, also ja es hat etwas PositivesBist du immer noch in deinem Optimisten-Modus ?![]()
Sowas fragen nur trolleIst das eine ernst gemeinte Frage ?
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Carlo nächste Saison weg ist?
Wir werden Meister davon bin ich überzeugt. Gegen Chelsea werden wir vermutlich knapper rausfliegen als man es denkt, einfach weil es CL ist oder eben dann doch wieder die letzte Halbzeit eine übermenschliche wird wie gegen PSG. Nächstes Jahr geht's weiter mit Mbappé und vielleicht noch einen anderen Spieler.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Benz erneut im Super-Saiyajin Modus aufläuftIhr glaubt doch nicht wirklich das Carlo nächste Saison weg ist?
Wir werden Meister davon bin ich überzeugt. Gegen Chelsea werden wir vermutlich knapper rausfliegen als man es denkt, einfach weil es CL ist oder eben dann doch wieder die letzte Halbzeit eine übermenschliche wird wie gegen PSG. Nächstes Jahr geht's weiter mit Mbappé und vielleicht noch einen anderen Spieler.
Dann soll er weg bleibenMbappe soll sagen Carlo weg oder ich komm nicht.
Und prallt dabei gegen einen Abwehrspieler um einen Elfer zu schindenOder vinni läuft 5 mann ab ,bis zum torsteher .