Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Ein neuer Trainer wird der wichtigste Transfer im Sommer.. selbst wichtiger als Mbappe und Haaland. Unfassbar was Real für miesen Füssball spielt.

Man, man wie heute wieder die Dynamik fehlt. Oder besser: es fehlen Fede und Cama, das muss der Trainer doch erkennen. Das wir hier vorne liegen und nicht sogar hinten liegt zu 70 % an Thibaut und zu 30 % am Schiri.

Mieser Auftritt, vorallem nach der Führung.

Brutal,dafür das er bei jedem angriff und Freistoß voll in die sonne schauen muss,super Leistung.
…..

Was ist eigentlich mit Kappen passiert? Sieht man heutzutage ja praktisch nie mehr. Sind die mittlerweile regeltechnisch untersagt oder ziehen die heutigen Torhüter die einfach nicht mehr an weil die uncool ausschauen? :D

Weil Vorteile bringen die doch bei tief stehender Sonne auf jeden Fall.

Würde ausnahmslos jeden anderen Trainer aus allen Top-5 Ligen nehmen mittlerweile schafft mir nur diesen hier weg. Ich gönn ihm seine 5 verschiedenen Ligatitel nur bitte geh danach!

Vielleicht sollte wir mal einen Ukrainer verpflichten, deren Leidenschaft würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.

Er schont Fede und Cama sicher nur für das CL spiel ... oder? :headbang:

Real Madrids Pressing ist diese Saison auch ne Augenweide. Hin und wieder läuft mal einer an. Mal der eine, mal der andere, meistens niemand. Alles so nach Lust und Laune wer halt mal Bock hat. Top-Team!
Oder vinni läuft 5 mann ab ,bis zum torsteher .

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Carlo nächste Saison weg ist?
Wir werden Meister davon bin ich überzeugt. Gegen Chelsea werden wir vermutlich knapper rausfliegen als man es denkt, einfach weil es CL ist oder eben dann doch wieder die letzte Halbzeit eine übermenschliche wird wie gegen PSG. Nächstes Jahr geht's weiter mit Mbappé und vielleicht noch einen anderen Spieler.

Wir werden Meister davon bin ich überzeugt. Gegen Chelsea werden wir vermutlich knapper rausfliegen als man es denkt, einfach weil es CL ist oder eben dann doch wieder die letzte Halbzeit eine übermenschliche wird wie gegen PSG. Nächstes Jahr geht's weiter mit Mbappé und vielleicht noch einen anderen Spieler.

Mbappe soll sagen Carlo weg oder ich komm nicht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Benz erneut im Super-Saiyajin Modus aufläuft

Unglaublich wieder mal - aber egal wenn wir so weiterspielen verkacken Sie`s heute sowieso ein weiteres mal!

Und bitte ja nicht wechseln bevor noch was passiert! :mad:

Heutige Geburtstage

Zurück