incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Und manche befürworten hier immer noch KMC.
Selbst Militao und Alabas Leistungen sind erschreckend.
Ich mache gleich auch aus. Absolute ZeitverschwendungRespekt an jeden hier - der sich diesen Müll geben kann.
Das sieht für mich nach öffentlichem Streik aus. Vielleicht will die Mannschaft auch unseren Mr. Bubblegum loswerden... Das würde diesen Wahnsinn erklärenSelbst Militao und Alabas Leistungen sind erschreckend.
Endlich erkennt das mal jemandRespekt an jeden hier - der sich diesen Müll geben kann.
Ironie sollte gekennzeichnet werdenAlso bei aller Kritik, sollte man schon fair sein und anmerken das asensio die rechte Seite schon Weltklasse bespielt. War noch skeptisch aber heute hat er mich überzeugt. Er hat den Schritt zum Weltklassespieler geschafft.
Vll kann man ihn noch mit Mbappes Gehalt vom Verbleib überzeugen...Also bei aller Kritik, sollte man schon fair sein und anmerken das asensio die rechte Seite schon Weltklasse bespielt. War noch skeptisch aber heute hat er mich überzeugt. Er hat den Schritt zum Weltklassespieler geschafft.
Ironie sollte gekennzeichnet werden
Keine Sorge! Wir wurden in den letzten Wochen "geheilt"...Und manche befürworten hier immer noch KMC.