Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Endlich mal ein schöner Spielzug und direkt das Tor. Wahnsinn wie leicht wir Kroos/Casemiro aus Spiel nahmen, wird Carlo total begeistern...:D

Wenn wir jedes mal nach einem Gegentor aufdrehen, würde ich am liebsten durch den Fernseher hüpfen und brüllen "warum nicht das ganze Spiel!?"

Also bei aller Kritik, sollte man schon fair sein und anmerken das asensio die rechte Seite schon Weltklasse bespielt. War noch skeptisch aber heute hat er mich überzeugt. Er hat den Schritt zum Weltklassespieler geschafft.
Ironie sollte gekennzeichnet werden

Also bei aller Kritik, sollte man schon fair sein und anmerken das asensio die rechte Seite schon Weltklasse bespielt. War noch skeptisch aber heute hat er mich überzeugt. Er hat den Schritt zum Weltklassespieler geschafft.
Vll kann man ihn noch mit Mbappes Gehalt vom Verbleib überzeugen...

KMC ist gefühlt seit 2-3 Jahren scheintot aber dürfen trotzdem jedes verdammte spiel über den Platz traben. Das traurige an der ganzen Sache ist wir könnten auch einfach die ganze Zeit jedes Spiel mit Fede - Cama - Blanco im Mittelfeld spielen und würden um nichts schlechter dastehen. Nur mit dem unterschied das die richtigen Leute Minuten bekommen.

Zurück