RealSyria
El presidente · männlich · 122aber die rotieren...und gegen Real Madrid wird es anders..Chelsea übrigens gerade 2-1 hinten an der Bridge gegen Brentford.
aber die rotieren...und gegen Real Madrid wird es anders..Chelsea übrigens gerade 2-1 hinten an der Bridge gegen Brentford.
Das kann auch kein Fan seinem Team wünschen,ausser hiermeisterschaft verspielt und cl aus? Das kann keiner trainer in madrid überstehen, carlo wäre dann sofort weg vom fenster.
aber die rotieren...und gegen Real Madrid wird es anders..
Jorghino nur noch Ersatz?es hat komplett die erste elf gespielt
Das kann auch kein Fan seinem Team wünschen,ausser hier
In der youth League sind wir doch schon draußen oder?Valverde und Camavinga werden ganz offensichtlich für das Spiel am Mittwoch gegen Chelsea geschont.![]()
Der 3.beste Spieler der Welt doch nicht!![emoji33]Jorghino nur noch Ersatz?
du bist gemein ;-)Der 3.beste Spieler der Welt doch nicht!![emoji33]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
sehe ich anders, mir gehts nach sportlicher leistung und da war modric diese saison konstant weltklasse
Er hat immer noch Aktionen die Weltklasse sind im Repertoire, aber konstant Weltklasse diese Saison ?
Ne, tut mir leid, das sehe ich komplett anders.
Mag den Modric gerne und feiere seine Moves. Sehe auch, das er der Mannschaft immer noch etwas geben kann, eine Idee, die nötigen
Momente und für einen 37 jährigen Mittelfelder ist auch noch relativ filigran in seinen Aktionen.
Nur als dauerhaften Stammspieler der nonstop alle Wettbewerbe spielt, sehe ich Ihn absolut nicht mehr.
Er hatte nicht nur diese Saison schon Minuten, in denen er einfach schlicht gar nicht stattgefunden hat.
Das wäre auch OK wenn die Bank dementsprechend genutzt werden würde, aber so ist das einfach nicht in Ordnung.
Gruß, Gato