Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Hola Madridistas...eigentlich sollte man sich freuen endlich wieder Real Madrid zu sehen...gerade nach dem scheiss Clasico...aber dann lese ich das Fede nicht startet und das macht einen wieder sprachlos...ich rechne heute mit einem sehr schweren Spiel und einer Niederlage...denn unsere Blancos werden das Spiel nicht mit 100% angehen...und das wird dann nicht reichen...Chelsea hat zwar 1:4 verloren, aber die haben Jorginho, Mateo und Reece James draußen gelassen...die werden am Mittwoch nach dem 1:4 jetzt doppelt vorbereitet sein...naja, was solls...nach dem Spiel heute wird die Meisterschaft wieder offen sein...dachte Davide wird nicht so stur aufstellen, aber anscheinend hat er nichts zu sagen als Sohn aka Co-Trainer...

KMC und Asensio. Kann ja nur unterhaltsam werden heute.

Ich hatte noch nie so wenig Bock auf Fussball wie in den letzten Jahren. Fast jedes Spiel nur noch Krampf und Elend, bis uns endlich Vini oder Benzema erlösen. Aufstellung stur wie immer, nicht fähig auch nur ansatzweise aus den Fehler zu lernen.

Celtas Aufstellung im 4132 sehr offensiv eingestellt bin mal gespannt wie dies im Spiel aussieht. Hat sich anscheinend rumgesprochen das wen man in die offensive geht und Druck auf KMC ausübt das Spiel meistens sehr gut für unsere Gegner läuft

sehe ich anders, mir gehts nach sportlicher leistung und da war modric diese saison konstant weltklasse

Er hat immer noch Aktionen die Weltklasse sind im Repertoire, aber konstant Weltklasse diese Saison ?
Ne, tut mir leid, das sehe ich komplett anders.
Mag den Modric gerne und feiere seine Moves. Sehe auch, das er der Mannschaft immer noch etwas geben kann, eine Idee, die nötigen
Momente und für einen 37 jährigen Mittelfelder ist auch noch relativ filigran in seinen Aktionen.
Nur als dauerhaften Stammspieler der nonstop alle Wettbewerbe spielt, sehe ich Ihn absolut nicht mehr.
Er hatte nicht nur diese Saison schon Minuten, in denen er einfach schlicht gar nicht stattgefunden hat.
Das wäre auch OK wenn die Bank dementsprechend genutzt werden würde, aber so ist das einfach nicht in Ordnung.

Gruß, Gato

Ist doch wieder eine Riesen Überraschung KMC im Mittelfeld ( wird dann wohl auch gegen Chelsea der Fall sein , hat ja letztes Jahr wunderbar geklappt ) ! Wer hätte das gedacht !
Damit überrumpeln wir Vigo bestimmt !
Sorry das ist nur noch lächerlich !
Benze von Anfang an , doch sehr riskant , aber Carlo /Davide werden schon wissen was sie tun , da sie Ja bekanntermaßen Monster ihres Fachs sind und das A & o (non plus Ultra ) im modernen Fußball sind !
Sorry kann das nur noch mit Ironie wahrnehmen!
Auf einen Sieg und somit 3 Punkte !

Zuletzt bearbeitet:
Hola!
Mission 3 Punkte, dem Titel näher kommen und Carlo einen ehrenvollen Abschied ermöglichen,
die 30.
Hauptdarsteller heute: KMC
WHAT???? (Triggered: rasender Gedanke jenseits aller logischen
und unlogischen Erklärungen: geh Carlo, geh)

Er hat immer noch Aktionen die Weltklasse sind im Repertoire, aber konstant Weltklasse diese Saison ?
Ne, tut mir leid, das sehe ich komplett anders.
Mag den Modric gerne und feiere seine Moves. Sehe auch, das er der Mannschaft immer noch etwas geben kann, eine Idee, die nötigen
Momente und für einen 37 jährigen Mittelfelder ist auch noch relativ filigran in seinen Aktionen.
Nur als dauerhaften Stammspieler der nonstop alle Wettbewerbe spielt, sehe ich Ihn absolut nicht mehr.
Er hatte nicht nur diese Saison schon Minuten, in denen er einfach schlicht gar nicht stattgefunden hat.
Das wäre auch OK wenn die Bank dementsprechend genutzt werden würde, aber so ist das einfach nicht in Ordnung.

Gruß, Gato

Hab ja auch nicht gesagt das er ständig spielen soll. Natürlich muss er rotiert werden. Aber ich fand ihn diese Saison Weltklasse, man muss halt bedenken das er das MF ständig alleine halten muss. Von kroos und case kommt halt nichts bis wenig. Natürlich ist modric nicht wie vor 5 Jahren auf seiner prime, deshalb fällt es mehr auf das die anderen beiden nicht gut Performen.

Zurück