Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Wenn der gegen uns gegeben würde, dann hätte jeder zweite hier im Forum von Betrug geredet und den Schiri als Barca Fan bezeichnet.
Ich bleibe bei meiner Sicht der Dinge.

Na gut ich sehe es anders. Hab noch nie erlebt das es ok is einen Spieler werden er schießen will ins Bein zu laufen.

Angesichts der Leistungen von Courtois ist es einfach surreal,
dass andere und nicht er die Ranglistenplätze und awards abräumen.

ich finde auch, das T-Bo die gesamte Saison auch extrem aufhübscht. Wie viele extrem saustarke Paraden hat dieser Mann in dieser Spielzeit allein gehabt ? Der hat so einige Punkte in der Liga nur mit seinen Handschuhen festgehalten und hat weit über Durchschnitt performt. Bei einer Meisterschaft 2022 gleich neben Benzema zu nennen !

Obwohl ich finde dass das schon abgepffifen werden muss. Ohne Aspas eingreifen kommt Alaba wahrscheinlich noch ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Diese Darbietung ist nach dem Barca-Debakel eine Frechheit :D. Das Team ist nicht so schlecht, wie es sich zuletzt gezeigt hat.

Man das nervt mich richtig. Natürlich kann man da Abseits geben aber der 11m war auch schon lächerlich. Zweimal Glück gehabt, welches man einfach null verdient! Wir spielen grottenschlecht und liegen hier nur dank dem Schiri in front. Glückwunsch...

Iago Aspas sollte man ruhig weiter Freistöße schenken. Der kann eh nichts.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück