Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Jetzt mal im ernst: Vini war bemüht aber so arg viel kommt da offensiv auch nicht von seinen Dribblings.
Ich würde mal behaupten mit Hazard und Bale wären wir nicht weniger gefährlich in der Offensive. Verstehe nicht warum Ancelotti sie so ignoriert. Bei Barca würden uns die beiden wahrscheindlich abschießen.

Leider,auch vini baut immer mehr ab.Eigentlich kaum zu glauben dassvwir führen...

Finde ich etwas hart. Ja spielt heute nicht gut, aber ausser Courtois tut das keiner. Sorry aber als Angreifer kannst du mit diesem Mittelfeld einfach nichts reissen, wenn du ständig 2 gegen 5 spielen musst.

Finde ich etwas hart. Ja spielt heute nicht gut, aber ausser Courtois tut das keiner. Sorry aber als Angreifer kannst du mit diesem Mittelfeld einfach nichts reissen, wenn du ständig 2 gegen 5 spielen musst.
So ehrlich muss man auch sein, Stürmer besonders sind sehr von den Mitspielern abhängig. Auch Benz, CR hatten solche Zeiten, dürfen wir nicht vergessen.

Meine Güte ist der Schiri heute schlecht.. war auch wieder ganz klar kein Foul. Real heute richtig glücklich. Spanische Schiris sollte man alle ausnahmslos austauschen.

Der Davide Ancelotti kann auch mal ruhig von seinem Sitz aufstehen und die Mannschaft befeuern.

Ceballos hat insgesamt wohl nicht die Klasse für Real Madrid aber ich mag einfach seinen Einsatz und seine Leidenschaft. Ich freue mich ihn nächste Saison bei Betis zu sehen

Leider,auch vini baut immer mehr ab.Eigentlich kaum zu glauben dassvwir führen...

Finde ich nicht. Die Anforderungen an Vini sind einfach nach seinem Saisonstart viel höher als davor.
Wenn man dieses und das Barca Spiel ausblendet, dann hat er in den letzten 7 Spielen 8 Scorer gemacht, was genau gleich viel ist wie die ersten 7 Spiele.

Vinicius wird nur noch besser, wenn er mal ein ordentliches Mittelfeld hat und AVs, die ihn unterstützen. Und natürlich auch Rechts (oder mit Mbappe dann links, ich weiss es nicht) einen weiteren Angreifer, der war reissen kann und nicht alles nur über seine Seite läuft.

Das könnte eigentlich auch ein Elfer gegen uns sein, wenn der Schiri den Massstab gleich ansetzt wie beim Elfer für Mendy.

Manchmal glaube ich dass er bei den Wechseln würfelt
Heute dürfen ceballos und Valverde,dann wieder camavinga usw. Der hat einfach keine Ahnung was er da macht.
Das spiel wie immer mülllll aber kmc dürfen ja eh machen was die wollen. Der typ regt einfach auf.

Am Mittwoch sehen wir dann die gleiche elf nur dass Carvajal beginnt.

Heutige Geburtstage

Zurück