Aktuelles

30. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Was glaubst du warum er bei Real nur "verletzt" ist? Weil er weiß dass er eh nicht spielen würde.
Bei Wales zeigt er dass er noch seine Klasse hat. Der Typ kam als EINWECHSELSPIELER im CL FInale rein und hat 2 Tore gegen Liverpool gemacht. Eins davon ein Traumtor.
Lass selbst diesen Bale von 2022 10 Spiele machen und er hat zu 100% mehr Scorerpunkte als Rodrygo und Asensio.
Du hast das Wort „zusammen“ am Schluss vergessen.

kleines OT:
Chelsea verliert heute 1:4 gegen Brentford.
Warum hoffe ich? Warum? Herr Gott, ich wünsche mir so sehr, dass in Madrid endlich wieder
nach Leistung aufgestellt und Fussball mit Freude gespielt wird, mit Taktik, mit...
ach......

Was glaubst du warum er bei Real nur "verletzt" ist? Weil er weiß dass er eh nicht spielen würde.
Bei Wales zeigt er dass er noch seine Klasse hat. Der Typ kam als EINWECHSELSPIELER im CL FInale rein und hat 2 Tore gegen Liverpool gemacht. Eins davon ein Traumtor.
Lass selbst diesen Bale von 2022 10 Spiele machen und er hat zu 100% mehr Scorerpunkte als Rodrygo und Asensio.
Nie im leben würde DIESER bale sich noch für real den arsch aufreißen.der (bale) Zug ist abgefahren.das ist Hoffnung die du hast,die niemals erfüllt wird.schon garnicht von bale .Vor dem clasico ,mit einem verletzten benzema ,mit Unwohlsein abgemeldet,aber für Wales glänzen.vergiss den

kleines OT:
Chelsea verliert heute 1:4 gegen Brentford.
Warum hoffe ich? Warum? Herr Gott, ich wünsche mir so sehr, dass in Madrid endlich wieder
nach Leistung aufgestellt und Fussball mit Freude gespielt wird, mit Taktik, mit...
ach......

Dann musst du auf ein 4-1 für Chelsea hoffen und dass Don Perez die Telefonnummer von Mou gelöscht hat.

Leute, lasst euch den Frust nicht zu sehr auflaufen - und dann an Nebenschauplätzen wie die Bale-Thematik ausbrechen.

Es ist für uns alle schwierig derzeit. Mehr gibt es zu dem Gekicke nicht zu sagen.

Denkt ihr Ceballos bleibt ? Ich finde wir könnten ihn gebrauchen. Es wird ja Abgänge geben bei uns das ist sicher. Nicht das wir dann zu dünnes Mittelfeld haben. So das wir dann kroos. Modric. Casemiro. Camavinga. Valverde. Ceballos. Im Mittelfeld haben für die Saison 2022/2023

Krass finde ich wirklich, dass das hier Partie 1 nach Clasico Blamage war. Trainer und Spieler haben hier massiv was gutzumachen und dann bekommst du nach zwei Wochen Pause so ne Leistung vor den Latz geknallt. Das ist einfach nicht mehr zu entschuldigen. Mir geht wirklich nicht in den Kopf wie man KMC weiterhin aufstellen kann. Es gibt doch wirklich keinen plausiblen Grund. Selbst der größte Befürworter dieses Trios müsste doch iwann mal merken, dass es so nicht weitergeht.
Man muss wirklich auch mal Fragen stellen, was hier unter der Woche gemacht wird. Was wird in der Spielvorbereitung bzw. Gegneranalyse besprochen? Wir spielen immer gleich. Ob gegen Barcelona oder den FC Süderbraurup...
Warum tue ich mir den scheiß noch an? Ich sollte mir langsam mal überlegen Real Spiele einfach nicht zu schauen. Ergebnis reicht vollkommen aus und dann reg ich mich auch weniger auf...

Bellingham alleine würde für unser Rentner Mittelfeld ausreichen es komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Nur schade das es nichtmal für Leipzig gereicht hat heute….aber gegen uns ja ,da sehe das dann anders aus..naklar.

Nur schade das es nichtmal für Leipzig gereicht hat heute….aber gegen uns ja ,da sehe das dann anders aus..naklar.

Was heisst „nichtmal“?
Wir haben gerade mit Glück 2:1 gegen Celta Vigo gewonnen nach einer 0:4 Deklassierung im Bernabeu gegen Barca. Guckst du Streams aus 2012 oder warum tust du so als sind wir immernoch Übermacht.

Schon unglaublich was Ancelotti mit seinem Trainerteam aus dieser Mannschaft gemacht hat - nur durch die Individuelle Klasse einer wenigen in jedem Spiel saufen wir nicht völlig ab!

Aber wer weiß, vielleicht kommt doch noch irgend ein Leistungseinbruch damit Perez die Augen geöffnet werden.

Wir sind souveräner Tabellenführer, stehen im 1/4 Finale der CL und trotzdem ist jedes Spiel als eingefleischter Real Fan wie eine Faust aufs Auge!

Scheiss Aufstellung, scheiss Spiel, scheiss Leistung. Schlimmer geht es nicht mehr.

Ancelotti muss einfach sofort geschmissen werden, das ist Real Madrid unwürdig.

Heute hatten wir mehr Glück als Verstand, Celta wurde verpfiffen und wir haben am Schuss auch noch um den Ausgleich gebettelt.

Ich könnte im Strahl kotzen.

Zurück