AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Yey, aber warum müssten wir erst patzen.... 

Flick: „AnCeloTti muSs juDe reSpeKT BeIbriNgeN. IcH briNgE mEinEn SpIELerN aUCh ReSpeKt bEi.“
Raphinha und Yamal werden mir beide ein bisschen zu überheblich.Flick: „AnCeloTti muSs juDe reSpeKT BeIbriNgeN. IcH briNgE mEinEn SpIELerN aUCh ReSpeKt bEi.“
Flick: „WiR rEdeN nIcHt übER dEn ScHiri.“
auch Flick: „Raphinha war nicht sauer auf den Schiri, sondern auf mich.“
Die Heuchler-Barcagene haben ihn schon eingeholt.
Dafür die Jahre davor…Da erkennt man aber auch den Unterschied zwischen Real fans und unseren. Die stehen sowas von hinter Raphinha und wollen ihn noch nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Obwohl der den noch keine CL gebracht hat.
Weil er da nichts geleistet hat.Dafür die Jahre davor…
Weil er da nichts geleistet hat.
Wir wollen hier jemanden nach Saudi Arabien verscherbeln, der seit 3 Jahren Top 3 Spieler ist und uns CL Titel beschehrt hat.
Yamal ist der Erfolg doch längst zu Kopf gestiegen, wenn man den Yamal von letzter Saison mit dieser Saison vergleicht. Die ganzen Provokationen auf dem Feld und die Respektlosigkeit auf Social Media und doch interessieren sich alle nur dafür, was Vini macht und nicht macht. Sogar unsere eigenen Fans feiern Yamal und wollen Vini verbannen. Will mal wissen wie Menschen (vor allem die Madridistas hier) reagieren, wenn Vini im Camp Nou trifft und Messis Jubel macht (hat er überhaupt ein signifikantes?). Da wäre die Hölle los.Raphinha und Yamal werden mir beide ein bisschen zu überheblich.
![]()
Schubser gegen ter Stegen!: Raphinha verliert nach Unentschieden die Nerven
Der Brasilianer kann nur hoffen, dass es nach diesem Eklat keine Konsequenzen gibt...m.bild.de
Die Aktion gegen seinen eigentlichen Kapitän find ich auch absolut gestört.
Der hat jede Woche nen Aussetzer mittlerweile.
Barca spielt die Saison echt gut, kann man nichts sagen, aber unter gleichen Maßstäben hätten die einige Rote Karten mehr.
Da erkennt man aber auch den Unterschied zwischen Real fans und unseren. Die stehen sowas von hinter Raphinha und wollen ihn noch nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Obwohl der den noch keine CL gebracht hat.
Gott sei dank bleibt Vini schön hier. Spätestens wenn er gegen Arsenal oder Psg liefert sind die meisten dann wieder still.Weil er da nichts geleistet hat.
Wir wollen hier jemanden nach Saudi Arabien verscherbeln, der seit 3 Jahren Top 3 Spieler ist und uns CL Titel beschehrt hat.