Aktuelles

30. Spieltag La Liga Konferenz

Scheiss mal auf alles. Ich denke dieser Antony hält sich wirklich für eine grosse Nummer :D Dem scheint nicht bewusst zu sein, dass er ein wandelnder Meme ist. Ich denke er glaubt wirklich, dass die Leute ihn für so krass halten ^^

Wir haben vor dem Spieltag mindestens zwei Spiele auf Barca gut zu machen gehabt (direkter Vergleich wird an sie gehen) und wir brauchen nach diesem Spiel weiterhin 2 Spiele wo sie patzen müssen.

Eins davon muss eben das direkte Duell sein. Aber man braucht wahrscheinlich gar nicht groß rumrechnen. Mit Carlo ist meine Hoffnung leider am Ende. Auch wenn ich ihn liebe

Flick: „AnCeloTti muSs juDe reSpeKT BeIbriNgeN. IcH briNgE mEinEn SpIELerN aUCh ReSpeKt bEi.“

Flick: „WiR rEdeN nIcHt übER dEn ScHiri.“

auch Flick: „Raphinha war nicht sauer auf den Schiri, sondern auf mich.“

Die Heuchler-Barcagene haben ihn schon eingeholt.
Raphinha und Yamal werden mir beide ein bisschen zu überheblich.

Die Aktion gegen seinen eigentlichen Kapitän find ich auch absolut gestört.
Der hat jede Woche nen Aussetzer mittlerweile.

Barca spielt die Saison echt gut, kann man nichts sagen, aber unter gleichen Maßstäben hätten die einige Rote Karten mehr.

Da erkennt man aber auch den Unterschied zwischen Barca fans und unseren. Die stehen sowas von hinter Raphinha und wollen ihn noch nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Obwohl der den noch keine CL gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er da nichts geleistet hat.
Wir wollen hier jemanden nach Saudi Arabien verscherbeln, der seit 3 Jahren Top 3 Spieler ist und uns CL Titel beschehrt hat.

Vini kann halt jederzeit den Unterschied ausmachen, egal gegen welchen Gegner und auch dann, wenn er 80 Minuten schlecht spielt.

V.a. in dem Gig Games ist er schon ein Cheatcode, was aber meistens untergeht, weil er in so viele Sperenzchen verwickelt ist.

Raphinha und Yamal werden mir beide ein bisschen zu überheblich.

Die Aktion gegen seinen eigentlichen Kapitän find ich auch absolut gestört.
Der hat jede Woche nen Aussetzer mittlerweile.

Barca spielt die Saison echt gut, kann man nichts sagen, aber unter gleichen Maßstäben hätten die einige Rote Karten mehr.

Da erkennt man aber auch den Unterschied zwischen Real fans und unseren. Die stehen sowas von hinter Raphinha und wollen ihn noch nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Obwohl der den noch keine CL gebracht hat.
Yamal ist der Erfolg doch längst zu Kopf gestiegen, wenn man den Yamal von letzter Saison mit dieser Saison vergleicht. Die ganzen Provokationen auf dem Feld und die Respektlosigkeit auf Social Media und doch interessieren sich alle nur dafür, was Vini macht und nicht macht. Sogar unsere eigenen Fans feiern Yamal und wollen Vini verbannen. Will mal wissen wie Menschen (vor allem die Madridistas hier) reagieren, wenn Vini im Camp Nou trifft und Messis Jubel macht (hat er überhaupt ein signifikantes?). Da wäre die Hölle los.

Raphinha lasse ich aus verschiedenen Gründen mal raus aus dem Vergleich. Wird zu viel Hin- und Her-Getippe…

Zum letzten Absatz noch schnell: den Madridistas geht es bei Vini ja um sein Charakter und weniger um seine Qualität. Barcafans würden ihre Spieler charakterlich nicht absegen (sonst müssen die den Club ja schließen :P), aber sobald es spielerisch nicht stimmt, drehen die durch. Ich weiß nicht was die an unserer Stelle mit Mbappe gemacht hätten in seinen ersten paar Monaten. Haben die nicht Petitionen unterschrieben, um ihren Kapitän Ter Stegen loszuwerden??
Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber der Großteil der Fans unterscheidet sich in genau diesem Punkt, wenn es um die Unterstützung der Spieler geht.

Weil er da nichts geleistet hat.
Wir wollen hier jemanden nach Saudi Arabien verscherbeln, der seit 3 Jahren Top 3 Spieler ist und uns CL Titel beschehrt hat.
Gott sei dank bleibt Vini schön hier. Spätestens wenn er gegen Arsenal oder Psg liefert sind die meisten dann wieder still.

Zurück