Aktuelles

30. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe das wir einspruch gegen ronaldos gelbe einlgen...wobei es vielleicht gut ist das er nur gegen eibar aussetzt und die vorbelastung weg ist, wenn wir gegen stärkere antreten

Ich hoffe nicht, lieber wäre es mir er könnte gegen Valencia und Sevilla spielen.

hahahahahhaha schön getunnelt von cr hahahah

Dieser SR.. Was kann man eigentlich alles gegen ein Team pfeifen? Hie und da ein Fehler ist schön und gut, aber das ist heute schon extrem

Rayos Fans wie das Team einfach klasse, so muss es sein. Dieser Mannschaft gönne ich jeden Erfolg. Außer heute :D

Iker..

casillasssss heute in sehr guter form

SAN Iker :) so muss das aussehen

Iiiiiker Iiiiiker! Wäre schön wenn er mal ordentlich Selbstvertrauen aus sowas schöpfen würde

Nein jeder Fehler wird mit der Lupe analysiert, nervig z.Zt.

Rayo hätte in den letzten 5 min gut 2 Tore schießen können, unsere Jungs müssens wohl immer spannend machen

PS: Ich weiß nicht wie es euch geht aber Bale macht für mich den Eindruck als ob ihm alles scheißegal ist. Entweder nach dem Motto "ich spiele sowieso leckt mich" oder "ich spiele die paar Spiele locker runter, am ende der Saison bin ich eh bei United" wad meint ihr?

das passspiel von james ist einfach viel viel besser als der von isco

Man Chicha zieh doch einfach drauf....

Modric fässt sich an den Oberschenkel. Bitte Gott lass es nichts sein...

ach du heillige......modric zwickt es im unterschenkel

Rayo hätte in den letzten 5 min gut 2 Tore schießen können, unsere Jungs müssens wohl immer spannend machen

PS: Ich weiß nicht wie es euch geht aber Bale macht für mich den Eindruck als ob ihm alles scheißegal ist. Entweder nach dem Motto "ich spiele sowieso leckt mich" oder "ich spiele die paar Spiele locker runter, am ende der Saison bin ich eh bei United" wad meint ihr?
Definitiv zweiteres....:D

Leute, ich möchte, dass ihr euch jetzt alle kurz konzentriert. Ich selbst bin gerade ziemlich aufgebracht und kann nicht glauben was ich gesehen habe. Ich weiß, euch ist das bestimmt auch aufgefallen. Das gibt Konsequenzen und die Zeiten morgen werden voll davon sein. Ich bin auch total nervös das jetzt zu tippen aber ich habe mich schon immer für die Wahrheit eingesetzt. Falls ich hier jemanden damit verletzen sollte, tut es mir Leid. Es ist aber wirklich passiert...Gareth Bale wurde ausgewechselt. Mitten im Spiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück