Aktuelles

30. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was mir auffällt ?

Irgendwie nimmt dieses Spiel kaum einer von uns ernst. Varana, Carvajal, James, Iker etc. mit verdammt vielen Fehlern, aber naja, am Ende kauft man sich halt wieder 100 Mio. Spieler und versuch so die Liga zu gewinnen

Alter, spielen wir eine Scheiße! Auf ein 9:1 folgt so eine Leistung.. Sobald ein Gegner mal mitspielt, kacken wir ab. Nur Fehlpässe und hohe Bälle, das kann es doch nicht sein. Bei dem Potenzial was wir haben, ertragen ich diese Art Fußball nicht mehr.

Wie sie uns dominieren, als wären wir ein Absteiger.. Durchhalten und kein Tor kassieren, dieses Tempo halten sie nicht 90 min durch.

Extrem schlechtes Spiel von uns. Was mit Modric los :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum einer der besten Spieler dieser Saison bei so einem schweren Auswärtsspiel auf der Bank Platz nehmen muss, ist mir ein Rätsel.

no iscoooo no disco gegen solche mannschaften

wooooow hut ab...was vallecano da spielt ist ein augenschmauß

Einfach unglaublich wie sie spielen. Egal gegen wen, sie spielen immer auf Ballbesitz. Wirklich erstaunlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fehlpassmassaker von Marcelo

Marcelo raus, Bale raus. Coentrao rein, Isco/Jese rein.

Scheißegal wie, hauptsache wir gewinnen das Ding heute. Ein dreckiger Arbeitssieg muss her, Rayo dominiert uns bisher absolut. Unsere einzige Hoffnung ist wohl dass den Jungs bald die Puste ausgeht..

61 % für vallecanoooo ich glaub ich spinne

Was glaubt ihr passiert wenn wir die Liga hinter Valencia auf Tabellenplatz 4 beenden? :)

Wenn man so unbewegliche und langsame Spieler wie James und Kroos im Zentrum hat, kannst du gegen ein Team nicht pressen, wenn es auf Ballbesitz spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück