61 % für vallecanoooo ich glaub ich spinne
alsoooo iscooooo muss rein und james runter..alles andere wäre ein wunder
Wenn man sich die Liga Positionen am Ende der Saison anschaut bei den Saisons bei denen wir die CL gewannen, dann müssten wir wieder die CL gewinnen, wenn wir 4. werden.Was glaubt ihr passiert wenn wir die Liga hinter Valencia auf Tabellenplatz 4 beenden?![]()
Hoffentlich ein längst überfälliger Wechsel in der oberen Etage des Vereins. Und das wird definitiv nicht Perez sein.Was glaubt ihr passiert wenn wir die Liga hinter Valencia auf Tabellenplatz 4 beenden?![]()
hat noch jmd deja vus in bezug auf letzte Saison? Ich meine mich zu erinnern, dass rayo uns da auch komplett dominiert hat und nur durch schieres Glück wir nicht verloren haben (sogar gewonnen?).... Wir haben uns null weiterentwickelt...
Glaube letztes Jahr gewannen wir glücklich durch einen Freistoß von Özil mit 3:2..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was glaubt ihr passiert wenn wir die Liga hinter Valencia auf Tabellenplatz 4 beenden?![]()
Letztes Jahr und Özil? HahahaGlaube letztes Jahr gewannen wir glücklich durch einen Freistoß von Özil mit 3:2..
Sorry meinte davor die Saison.falls es das Spiel überhaupt gewesen ist.Letztes Jahr gab es keinen Özil bei uns..
Letztes jahr war Özil schon in Arsenal.Glaube letztes Jahr gewannen wir glücklich durch einen Freistoß von Özil mit 3:2..
War das nicht Snejder?Glaube letztes Jahr gewannen wir glücklich durch einen Freistoß von Özil mit 3:2..