Was ist eigentlich dein Problem? Jede Woche lese ich so eine Scheiße von dir. Wo war das ne Schwalbe? Er wird klar getroffen und fällt. Für mich vielleicht kein Elfer, aber das war keine Schwalbe.Lol Penaldo wie peinlich
da is ronaldo aber auch durch seine vergangenen Schwalben selber schuld.... Im Zweifel kriegt er es jetzt eben gegen sich gepfiffen...
Ich versteh generell nie was du sarkastisch oder ernst meinst. Ich frag mich halt ernsthaft warum du Cristiano bei jeder Gelegenheit "Penaldo" nennst. Willst du witzig sein, provozieren oder hast du ne ganz eigene Interpretation von Ironie und Sarkasmus?Glaubst du echt ich würde das ernst meinen?![]()
Ich versteh generell nie was du sarkastisch oder ernst meinst. Ich frag mich halt ernsthaft warum du Cristiano bei jeder Gelegenheit "Penaldo" nennst. Willst du witzig sein, provozieren oder hast du ne ganz eigene Interpretation von Ironie und Sarkasmus?
Ich auchIch find den Namen einfach lustigsorry...
Die exakt selbe Szene gegen Bale das dritte mal in wenigen Wochen, nicht einmal gab es Rot. Because LolDas ist auch mal leicht rot.. Just saying