Aktuelles

30. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist rot und Elfmeter, das kann er doch nicht ernst meinen

Lol Penaldo wie peinlich
Was ist eigentlich dein Problem? Jede Woche lese ich so eine Scheiße von dir. Wo war das ne Schwalbe? Er wird klar getroffen und fällt. Für mich vielleicht kein Elfer, aber das war keine Schwalbe.

da is ronaldo aber auch durch seine vergangenen Schwalben selber schuld.... Im Zweifel kriegt er es jetzt eben gegen sich gepfiffen...

da is ronaldo aber auch durch seine vergangenen Schwalben selber schuld.... Im Zweifel kriegt er es jetzt eben gegen sich gepfiffen...

Joa im Zweifel.. Aber keine Ahnung wo ein Zweifel besteht wenn man von einem Gegner mit gefühlten 80 km/h umgemäht wird.

Kann Real nicht gegen diese Fehlentscheidung Berufung einlegen?

zweite halbzeit sieht aber schonmal deutlich besser aus....

Meiner Meinung nach ein klarer Elfmeter, der Kontakt ist da, er sucht ihn nicht. Dass er nicht versuchen wird ihn zu verhindern ist klar, und hat nichts mit einer Schwalbe zu tun.

Glaubst du echt ich würde das ernst meinen? :D
Ich versteh generell nie was du sarkastisch oder ernst meinst. Ich frag mich halt ernsthaft warum du Cristiano bei jeder Gelegenheit "Penaldo" nennst. Willst du witzig sein, provozieren oder hast du ne ganz eigene Interpretation von Ironie und Sarkasmus?

Ich versteh generell nie was du sarkastisch oder ernst meinst. Ich frag mich halt ernsthaft warum du Cristiano bei jeder Gelegenheit "Penaldo" nennst. Willst du witzig sein, provozieren oder hast du ne ganz eigene Interpretation von Ironie und Sarkasmus?

Ich find den Namen einfach lustig :D sorry...

Jetzt kriegen wir Möglichkeiten im Minutentakt und gehen so fahrlässig damit um..

so langsam werde kich nervös.....desto länger es dauert umso müder werden die spiele

Das ist auch mal leicht rot.. Just saying

Jaaaaaaaaaa CR

Super gemacht von Carvajal ohne einzelaktion ist es schwer zu chancen zu kommen. Bravo Junge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück