Ist halt eine verdammt schwierige Entscheidung zwischen James und Isco. Ich würde mich auch seeeeehr schwer tun.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
James kannst du überall hinschieben. Es wäre kein Problem, beide beginnen zu lassen.
Ist halt eine verdammt schwierige Entscheidung zwischen James und Isco. Ich würde mich auch seeeeehr schwer tun.
Schon aber für wen soll er spielen? BBC sind ja eh gesetzt..James kannst du überall hinschieben. Es wäre kein Problem, beide beginnen zu lassen.
Gegen Rayos Fußball braucht man spielerische Stärke, warum da nicht einen angeschlagenen Bale draußen lassen? Isco und James wären echte Waffen.
Gegen Rayos Fußball braucht man spielerische Stärke, warum da nicht einen angeschlagenen Bale draußen lassen? Isco und James wären echte Waffen.
Schon aber für wen soll er spielen? BBC sind ja eh gesetzt..
Was regt ihr euch so auf? Rayo ist ja wohl einer der wenigen Gegner bei denen Bale Isco auf nachvollziehbar vorzuziehen ist in der Liga, allerdings sollte gg Atleti auf jeden Fall Isco&James starten.
Du kannst dein Hab und Gut darauf verwetten, dass Bale gegen Atléti spielt, wenn er sich vorher nicht verletzen sollte. Ergibt es Sinn im Derbi Bale aufzustellen? Nein. Ergibt Bale hier überhaupt Sinn? Meistens nicht. Und? Trotzdem spielt er. An diesen Gedanken müssen wir uns leider gewöhnen, bis der Kerl den Verein verlässt.für mich ist die Aufstellung gegen Atletico der Gradmesser... Wenn auch da Bale spielt und wir Flanken aus dem Halbfeld schlagen, dann gebe ich es auf mit Ancelotti.... Heute kann man Bale bringen, auch wenn ich Isco statt James lieber gesehen hätte und Jese statt Bale...
Gibt schlimmere Plätzewas für ein katastrophenplatz....hoffe das es kein verhängnis für unseren spielfluss wird
Ja das ist mir klar....Aber für die 1. Liga nicht gerade in einem so guten ZustandGibt schlimmere Plätze