Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Werde nie verstehen, warum ein Benzema und Vini hier länger als 70 Minuten spielen. Man führt 2-0 in der entschiedenen Liga daheim …

Benze will Lewa überholen is ja nicht so kompliziert und dafür braucht er vini als vorlagengeber aufn Feld.

Macht einfach Freude den Gören beim sportlichen wachsen zuzusehen, meinetwegen kann man im Sommer schon die nächsten nachordern.

Frage mich immer wieder ob Hazard die 7 vertraglich gesichert hat. Sollte irgend ein Spieler gerne die 7 wollen, so müßte Hazard diese eigentlich ohne zu zögern sofort freigeben.
Kann mich nicht daran erinnern, wann Real Madrid mal 4 Jahre ohne echte 7 gespielt hat.

Wahnsinn, wie man mit einer Nicht-Leistung diese Prestigenummer über Jahre ad Absurdum führt.

Frage mich immer wieder ob Hazard die 7 vertraglich gesichert hat. Sollte irgend ein Spieler gerne die 7 wollen, so müßte Hazard diese eigentlich ohne zu zögern sofort freigeben.
Kann mich nicht daran erinnern, wann Real Madrid mal 4 Jahre ohne echte 7 gespielt hat.

Wahnsinn, wie man mit einer Nicht-Leistung diese Prestigenummer über Jahre ad Absurdum führt.

wenn Cama so weitermacht dann soll er die 7 oder 10 iwann bekommen :D

Wobei ja die 6 beim ihm schon geil wär

benz jetzt zweite spiel in folge in laliga wo er trefferlos bleibt und sich abfuckt wenn anderen zum schuss kommen.
die körpersprache gefällt mir echt nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück