MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Seriöser Auftritt.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
hey es sind noch 8 spieltage, barca spielt morgen gegen atletico. man weiß nieEcht verdammt schade das wir die Meisterschaft verbockt haben. Dann wäre sogar zum ersten Mal für uns das große Triple möglich gewesen. Gerade jetzt wo wir im Copa Finale stehen . Ich weiß ja das Wort Triple wird hier nicht gerne Gelesen. Aber trotzdem
![]()
Man sollte einfach ohne Erwartungen seinen Job in der Liga erfüllen. Wenn barca wirklich fällt sind wir da aber ich glaube da nicht wirklich dran.hey es sind noch 8 spieltage, barca spielt morgen gegen atletico. man weiß nie![]()
super spiel von den jungen wilden
wenn vini so weiter macht hat der in 1-2 jahren den ballon dor schon zuhause. noch ein assist dann 20 tore 20 vorlagen![]()
Camavinga vs Celta (LB, CM)
-90’ minutes 92% pass accuracy
-108 touches
-5/6 successful dribbles
-8 passes into the final third
-100% accurate long balls
-10 recoveries, 2 interceptions
-11 duels won
liest sich sehr schön![]()
ist meine persönliche meinung aber seitdem in england vom "quintuple" usw geredet wird macht das alles für mich keinen sinn mehr. wir können nicht 5 titel im jahr gewinnen außer wir haben im jahr davor die CL geholt, wäre das dann ein 7-tuple in england? (kann leider nicht gut genug latein für das richtige wort) wie dem auch sei, wenn man so viele CL titel hat kann man auch gnädig sein und das "tupeln" den anderen überlassenEcht verdammt schade das wir die Meisterschaft verbockt haben. Dann wäre sogar zum ersten Mal für uns das große Triple möglich gewesen. Gerade jetzt wo wir im Copa Finale stehen . Ich weiß ja das Wort Triple wird hier nicht gerne Gelesen. Aber trotzdem
![]()
Ja ein Seventuple ist für einen englischen spitzen Verein wie City möglich dafür müsste City im einem Kalenderjahr alle 7 möglichen Titel gewinnen . Meister. FA Cup. League cup. Community shield. CL. UEFA Supercup. Klub WM.ist meine persönliche meinung aber seitdem in england vom "quintuple" usw geredet wird macht das alles für mich keinen sinn mehr. wir können nicht 5 titel im jahr gewinnen außer wir haben im jahr davor die CL geholt, wäre das dann ein 7-tuple in england? (kann leider nicht gut genug latein für das richtige wort) wie dem auch sei, wenn man so viele CL titel hat kann man auch gnädig sein und das "tupeln" den anderen überlassen![]()
Was haltet ihr eigentlich von G. Veiga? Er war gestern voll nicht ganz fit (Magenprobleme). Ich finde, er bringt gute Anlagen mit. Definitiv ein Spieler, mit dem man sich befassen kann. Allzu viele spanische MF-Talente dieser Qualität sehe ich ohnehin nicht bzw. sie spielen bereits beim Erzrivalen.
Seit gestern oder beobachtest Du ihn schon länger. Ich finde, dass er durchaus etwas hat und kein 0815-Fußballer ist. Die Zahlen überraschen mich nicht. Der bringt technisch eine Menge mit und könnte eine gute Alternative für das Mittelfeld sein. Defensiv sind wir mit Tchou und Camavinga ohnehin gut aufgestellt. Er ist kein Box2Box-Spieler wie Valverde, aber ein guter 8er/10er Hybrid, der als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Offensive fungieren kann. Für 20-30 Mio. € würde ich ihn blind kaufen. Auch die 40 Mio. € kann man durchaus auf den Tisch legen. Da habe ich schon andere Namen gehört, die mich weit weniger überzeugen bzw. denen ich nicht zutraue, hier ernsthaft Fuß zu fassen.Ich bin Schock verliebt in den Jungen![]()
Seit gestern oder beobachtest Du ihn schon länger. Ich finde, dass er durchaus etwas hat und kein 0815-Fußballer ist. Die Zahlen überraschen mich nicht. Der bringt technisch eine Menge mit und könnte eine gute Alternative für das Mittelfeld sein. Defensiv sind mit mit Tchou und Camavinga ohnehin gut aufgestellt. Er ist kein Box2Box-Spieler wie Valverde, aber ein guter 8er/10er Hybrid, der als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Offensive fungieren kann. Für 20-30 Mio. € würde ich ihn blind kaufen. Auch die 40 Mio. € kann man durchaus auf den Tisch legen. Da habe ich schon andere Namen gehört, die mich weit weniger überzeugen bzw. denen ich nicht zutraue, hier ernsthaft Fuß zu fassen.
Ich bin Schock verliebt in den Jungen![]()
so wie tuchel in sein bayern team?
hab zu wenig von ihm gesehen, gegen uns fand ich ihn jetzt nicht besonders. Hätte eigentlich das ceballos verlängert und wir einfach mit demselben MF in die nächste saison gehen. Wir haben schon überall richtig starke MF spieler die alle ihre eigenen besonderheiten und stärken haben. Sehe nur jude in der lage noch ein echtes update ins MF zu bringen, andere talente dürften kein land sehen bei dieser konkurrenz.
Genau, ist eine Anspielung auf Tuchel.
Ist aber keine Faire Beurteilung des Jungen, wenn man nur das Spiel von gestern nimmt.
Celta war mega schlecht und er hatte ebenfalls keinen besonderen Tag.
Ich bin überzeugt das er einen Mehrwert hätte, da er ein ganz anderer Spielertyp ist als wir aktuell haben und es gibt auf dem Markt auch keinen der ihm ähnlich ist.
In einem 4231 könnte er als 10er Spielen oder im 433 neben Fede auf der 8.
Alleine die Vorstellung Cama auf der 6 und Veiga und Fede auf der 8 die permanent anlaufen und torgefahr ausüben ist doch genau das was wir seit Jahre möchten.
weiß nicht die einzige szene die ich von ihm im kopf hab, ist als er gestern den ball völlig frei in unserem 16er nicht stoppen kann und ins toraus läuft. Wie gesagt falls ceballos gehen sollte, dann kann man ihn ja gerne holen als kaderspieler. Realisitisch sehe ich ihn aber nicht unter carlo an kroodric,cama,valverde und tchou vorbei kommen. Er kann aber auf zeit spielen, da modric und kroos ja wohl nur noch 1 saison dranhängen werden.