Die Leistung der letzten Wochen bestätigt sich auch in diesem Spiel.
Einziger Kritikpunkt ist das man nicht frühzeitig alles entscheidet und es so nicht unnötig spannend macht.
Die Mannschaft war wirklich tot, ich und ich glaube die meisten Real Fans hatten verständlicherweise
keinen Glauben mehr in Zidane, aber was er in den letzten Wochen aus der Mannschaft trotz all der Kritik rausgeholt hat verdient einen Riesen Respekt. Jeder andere Trainer wäre wohl längst zerbrochen. Und das alles bei dieser Personalsituation aktuell.
korrekt. Was Zizou aus dem Team holt und dabei permanente Rückschläge direkt gesagt Ausfälle zu beklagen hat. Dani, Ramos, „dauerpatient“ Eden Hazard, dann ein Varane der kurzfristig mit Corona ausfällt. Er jammert nicht rum, pusht die Spieler und formt eine Truppe. Dies lobe ich mir. Ich hoffe es hält an und Zizou und die Mannschaft darf sich dafür belohnen.
zum Vergleich. Bei Bayern fällt einmal Robert Lewandowski aus und schon jammern die da rum. genauso wie deren Fans, die ernsthaft meinen RL wiegt mehr als die Ausfälle bei PSG. Das kannst dir da echt nicht ausdenken. Bei Paris fehlte die MF Zentrale mit Paredes und Verratti, dann im Spiel Marquinhos, deren gesamte AV , aber klar nur Bayern hatte schwerwiegende Ausfälle.

Ich hab’s aber kommen sehen. Lass da mal Lewandowski ausfallen und die Tore brechen weg, dann tritt bei Bayern auch wieder die Normalität ein und es kommt Sand ins Getriebe. Dann werden nämlich Schuldzuweisungen vorgenommen. Und so kam es auch. Die gewinnen jetzt nicht und schon ist immer der Schiedsrichter schuld. Haben sie mit dem spanischen FCB gemeinsam.
ich will nicht zu euphorisch sein, aber wie sensationell und abnormal wäre es, wenn Zizou tatsächlich das Double mit CL und Meisterschaft. Dann würden einige Fans des FC Bayern wieder richtig im Strahl kotzen. Gerade wenn dann tatsächlich Mbappe im Sommer kommen sollte. All dies nachdem die Fans sich seit Monaten ihren Mund über uns zerreißen und meinen
- real ist fertig,
- die holen auf x Jahre nichts,
- neue Stars werden sie auch nicht bekommen
- Bayern wird die nächste Ära prägen.
Dies würde da viele extrem erden.
am liebsten würde ich ja gerne einen Titel im Finale gegen Bayern holen. Dann ist da wochenlang Trauerspiel

. Dann wäre sicherlich auch wieder der Schiedsrichter dran schuld, weil irgendwo ein Einwurf falsch ausgeführt wurde. Seitdem Kalle mit seinem Betrugsvorwürfen um die Ecke kam, ist dieser Verein für mich ganz, ganz unten anzusiedeln...sowas hat einfach keinen Stil. (Zumal Bayern ja damals erst durch eine Fehlentscheidung in die VL kam)