Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Kurz off topic: Musiala fällt wohl bis zum Ende der Saison aus. Selbst wenn er früher zurückkommt, verpasst er auf jeden Fall die beiden Spiele gegen Inter. Das ist schon extrem bitter für die Bayern.

Hmm verstehen schon wieso alaba und Asencio Bank, alaba nicht so viel Belastung , Asencio das ist viel bisher für ihn er war bei der nati ja nicht gespielt aber auch neu für ihn dann die letzten beiden Spiele durchgespielt da jetzt ne Pause ist gut und logisch nicht dem Jungen verheizen der muss am Dienstag voll fit sein , sonst hätte ich Jude schon lieber auch ne Pause noch mal gegeben …

Hola Madridistas! Das wird heute brutal schwer gg einen Gegner, der gegen Real Madrid immer 100%+ gibt! Durch das bevorstehende CL Duell gg Arsenal und die 120 min gg Sociedad im copa del Rey, erwarte ich erschöpfte Blancos, die heute schnell zurückliegen werden und sich dann aufbäumen müssen. Irgendwie müssen heute 3 Pkt. her. So schwer es auch wird, gg Valencia darf man nichts abschenken!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Ich mach mal den @RealSyria :D und gehe - nicht nur mit Blick auf diese Aufstellung - von einem Punktverlust aus. Die 16:00-Uhr-Spiele waren in meiner Erinnerung selten gut (noch schlechter waren nur die 12:00-Uhr-Partien), der Gegner hat scheinbar Form und Bock, bei uns sind einige sicher noch müde (speziell Bellingham/Valverde?) und mental wohl sowieso mit mind. 5% bei der anstehenden CL-Partie.

Hätte zumindest noch Güler (für Bellingham) und Endrick (für einen aus Mbappé/Vinícius) reinrotiert. RV gibts ja keinen anderen.
Aber wat wees ick schon...

Edit: Und da postet @RealSyria doch noch (und sogar zeitgleich) - zwei Doofe, ein Gedanke :drinks:

Kurz off topic: Musiala fällt wohl bis zum Ende der Saison aus. Selbst wenn er früher zurückkommt, verpasst er auf jeden Fall die beiden Spiele gegen Inter. Das ist schon extrem bitter für die Bayern.

Hoffe ihm eine 100%ige Genesung.

Bin aber zu 100% für Inter

Ich mach mal den @RealSyria :D und gehe - nicht nur mit Blick auf diese Aufstellung - von einem Punktverlust aus. Die 16:00-Uhr-Spiele waren in meiner Erinnerung selten gut (noch schlechter waren nur die 12:00-Uhr-Partien), der Gegner hat scheinbar Form und Bock, bei uns sind einige sicher noch müde (speziell Bellingham/Valverde?) und mental wohl sowieso mit mind. 5% bei der anstehenden CL-Partie.

Hätte zumindest noch Güler (für Bellingham) und Endrick (für einen aus Mbappé/Vinícius) reinrotiert. RV gibts ja keinen anderen.
Aber wat wees ick schon...

Edit: Und da postet @RealSyria doch noch (und sogar zeitgleich) - zwei Doofe, ein Gedanke :drinks:
Haha Isso ;-). Hätte auch mit Tchouameni und Alaba begonnen. Plus Arda & Endrick.
Arsenal übrigens mit B-Team gestartet und Stammspieler geschont. Welch Luxus Arteta doch hat…

Hala Madrid.
Bin nachher nicht am Rechner und komme erst nach dem Spiel ins Forum rein.
Ich erwarte heitere und zufriedene Menschen hier, nach einem souveränen, entspannten Auftritt: 3:0 für uns, 2x Vini, 1x Endrick.
Vamos!

Selbstverständlich habe ich auch heute meine Textbausteine bereit und möchte euch diese natürlich nicht missen lassen:

Wir werden Valencia heute abschlachten! Wir werden sie nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen und zerstören. Also mit anderen Worten: Wir gewinnen 2:1.

Heutige Geburtstage

Zurück