Tchouameni zurück in die IV damit er sich ja nicht in Form spielen kann im Mittelfeld.Du irrst dich, mein Freund. Es wird wunderschön…
und gehe - nicht nur mit Blick auf diese Aufstellung - von einem Punktverlust aus. Die 16:00-Uhr-Spiele waren in meiner Erinnerung selten gut (noch schlechter waren nur die 12:00-Uhr-Partien), der Gegner hat scheinbar Form und Bock, bei uns sind einige sicher noch müde (speziell Bellingham/Valverde?) und mental wohl sowieso mit mind. 5% bei der anstehenden CL-Partie.
Kurz off topic: Musiala fällt wohl bis zum Ende der Saison aus. Selbst wenn er früher zurückkommt, verpasst er auf jeden Fall die beiden Spiele gegen Inter. Das ist schon extrem bitter für die Bayern.
Haha Isso ;-). Hätte auch mit Tchouameni und Alaba begonnen. Plus Arda & Endrick.Ich mach mal den @RealSyriaund gehe - nicht nur mit Blick auf diese Aufstellung - von einem Punktverlust aus. Die 16:00-Uhr-Spiele waren in meiner Erinnerung selten gut (noch schlechter waren nur die 12:00-Uhr-Partien), der Gegner hat scheinbar Form und Bock, bei uns sind einige sicher noch müde (speziell Bellingham/Valverde?) und mental wohl sowieso mit mind. 5% bei der anstehenden CL-Partie.
Hätte zumindest noch Güler (für Bellingham) und Endrick (für einen aus Mbappé/Vinícius) reinrotiert. RV gibts ja keinen anderen.
Aber wat wees ick schon...
Edit: Und da postet @RealSyria doch noch (und sogar zeitgleich) - zwei Doofe, ein Gedanke![]()

Was'n da passiert? Nachwirkungen des verunglückten Aprilscherzes?Lol Torrie
und dann direkt 2 Wochen^^