Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 247
Wieder so ein Eckball, den man nicht verteidigt bekommt. Man ist das übel.
Fängt man am DI im Emirate eigentlich gleich bei 1-0 an?
Ich fürchte, dass wir Barcelona dieses Jahr in keinem Pflichtspie schlagen werde. Flick hat noch nie ein Finale verloren. Das könnte vorest so bleiben.Barca spielt sich den Gegner zurecht und bei uns reicht für den Gegner meist ein Plan A um uns Punkte abzuluchsen. Vini‘s mit dem Kopf durch die Wand geht mir auch etwas auf die Nerven
Ne, nach Saudi Arabien dacht ich ?Sorry aber Vini hätte eigentlich auf die Bank gemusst.
Die haben 8:0 gewonnenWas ein dreck Fußball wir spielen. die Kakerlaken würden gegen so ein Gegner bereits 2-0 in Führung sein nach 30
Min
So überdrüssig war ich unserem "Fußballspiel" zuletzt am Ende von Zidane II.
Dennoch muss man auch das Team hinterfragen. Natürlich ist der Trainer entscheidend aber manche Spieler machen so gravierende Fehler, die man noch nicht mal in den unteren Spieleklassen sieht. Ich bin auch sehr skeptisch, ob Mbappe und Vini zusammen spielen können. Wir alle wollen hier intensiven Gegenpressing sehen und die beiden machen praktisch nichts im Spiel gegen den Ball.Carlo muss natürlich raus, spätestens nach der Saison. Er hat keine Taktik und keine Eier noch dazu. Erbärmlich, aus so einem Team nicht mehr rauszuholen. Aber hey, wir sind ja noch in der CL, Liga und im Pokal dabei. Die Ergebnisse hat er auf seiner Seite...
Schade das keiner aus der Wüste Carlo holen will für viel Geld.Ne, nach Saudi Arabien dacht ich ?