Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Wieder so ein Eckball, den man nicht verteidigt bekommt. Man ist das übel.

Carlo muss natürlich raus, spätestens nach der Saison. Er hat keine Taktik und keine Eier noch dazu. Erbärmlich, aus so einem Team nicht mehr rauszuholen. Aber hey, wir sind ja noch in der CL, Liga und im Pokal dabei. Die Ergebnisse hat er auf seiner Seite...

Unglaublich wieviel Stabilität und vor allen Ordnung allein ein Ceballos aus der Hinrunde das gesamte Spiel der Madrilenen hat besser aussehen lassen.
Fahrig, irgendwie ohne diese „wie aus einem Guss“ Momente !

Ich mag Ceballos, aber das er mir mal so sehr fehlen würde, hätte ich bei diesem Kader so wohl nie erahnt !

Barca spielt sich den Gegner zurecht und bei uns reicht für den Gegner meist ein Plan A um uns Punkte abzuluchsen. Vini‘s mit dem Kopf durch die Wand geht mir auch etwas auf die Nerven

Diese alibiflanken immer.

Steht auch nie jmd dort um irgendwas zu verwerten. Da beschweren wir uns darüber das es keine einstudierten Spielzüge gibt.

Den Spielzug gibt es mindesten 3-4, pro Spiel. :D

Barca spielt sich den Gegner zurecht und bei uns reicht für den Gegner meist ein Plan A um uns Punkte abzuluchsen. Vini‘s mit dem Kopf durch die Wand geht mir auch etwas auf die Nerven
Ich fürchte, dass wir Barcelona dieses Jahr in keinem Pflichtspie schlagen werde. Flick hat noch nie ein Finale verloren. Das könnte vorest so bleiben.

Carlo muss natürlich raus, spätestens nach der Saison. Er hat keine Taktik und keine Eier noch dazu. Erbärmlich, aus so einem Team nicht mehr rauszuholen. Aber hey, wir sind ja noch in der CL, Liga und im Pokal dabei. Die Ergebnisse hat er auf seiner Seite...
Dennoch muss man auch das Team hinterfragen. Natürlich ist der Trainer entscheidend aber manche Spieler machen so gravierende Fehler, die man noch nicht mal in den unteren Spieleklassen sieht. Ich bin auch sehr skeptisch, ob Mbappe und Vini zusammen spielen können. Wir alle wollen hier intensiven Gegenpressing sehen und die beiden machen praktisch nichts im Spiel gegen den Ball.

Das einzige was diese Mannschaft am Leben erhält ist die Individuelle Qualität der Spieler. Der Zyklus von diesem Trainerteam ist vorbei. Das ist auch überhaupt nicht negativ gemeint, da es in diesem Business ganz normal ist. Es braucht einfach neue Impulse. Was nicht automatisch bedeutet, dass es sofort besser werden wird.

Heutige Geburtstage

Zurück