Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Bitte nimm Vini raus. Der spielt so lustlos

Vini ist nichtmal halb der Spieler von letzter Saison seit dem Balon d'Or aber runternehmen willst du ihn auch nicht. Trotzdem immer in der Lage ein Spiel zu entscheiden.

Als Trainer hat Carlo auch aid Aufgabe einmal klare Zeichen zu setzen. Andere hätten Vini entweder garnicht erst gebracht oder nach spätestens 30 vom Platz genommen. Carlo verlässt sich darauf, dass da vielleicht von Vini doch noch etwas kommen könnte. Das ist so krank...

Mbappé muss man klar positiv hervorheben. Der zeigt wenigstens Einsatz und macht seine Buden. Vini ist einmal mehr unsichtbar. Das wird wohl auch wieder für Asencio gelten, sobald Alaba wieder fit ist. Ancelotti wird ihn dann wieder kalt stellen.

Schade das es für Valencia nur nen normales Auswärtsspiel ist. Vergleicht man mal die Hitzigkeit wenn wir bei denen spielen.

Gerade gegen Valencia und die letzten Spiele, muss das Stadion die 90min auspfeifen, wir müssen versuchen die zu demütigen in unserm Stadion.

Der darf sich viele Bälle sehr weit hinten holen. Vini und Kylian zusammen passt nicht...
Mbappe muss Läufe hinter die letzte Linie machen. Jedes Mal wenn Vini oder LV17 zur Grundlinie durchkommt, steht Mbappe irgendwo außerhalb des 16er rum. Auch wo Jude gerade sich durchgetankt hat, war Mbappe hinter dem ballführenden Spieler statt den Lauf hinter die Verteidiger anzubieten.

Woche für Woche guckt man sich dieses Bodenlose rumgekicke an. Jedes Team mit einem Defensiven Plan ist gefährlich für uns. Ich kann diesen Trainer auch ehrlich nicht mehr sehen.
Ich kann mich kaum noch meiner immer mehr einziehenden Gleichgültigkeit erwehren. Ich hoffe das wenigstens die CL_Hymne mich wieder etwas elektrisiert...

Spiel für Spiel erinnert an diesen Murmeltier Film mit dem so wunderbar absurden Bill Murray.

Zurück