Unglaublich. Der einzige der da vorn aktiv ist ist Mbappe. Rodrygo fehlt mir total
Rodrygo ist aktuell völlig außer Form. Schlicht nicht vorhanden
Unglaublich. Der einzige der da vorn aktiv ist ist Mbappe. Rodrygo fehlt mir total
Hoffe man ihm ne Chancenwucherklausel eingebaut. Kann nicht nur in eine Richtung gehen.Kylian zwar heute als einziger den man loben kann. Aber dürfte auch den Rekord mittlerweile eingestellt haben, für „Chancen vergeben“.
Bitte nimm Vini raus. Der spielt so lustlos
Der darf sich viele Bälle sehr weit hinten holen. Vini und Kylian zusammen passt nicht...Was ist das für ein Laufweg von Mbappe???
Auf jeden Fall Bellingham, 1000%igWill irgendwer außer Kylian dieses Spiel gewinnen?
Mbappe muss Läufe hinter die letzte Linie machen. Jedes Mal wenn Vini oder LV17 zur Grundlinie durchkommt, steht Mbappe irgendwo außerhalb des 16er rum. Auch wo Jude gerade sich durchgetankt hat, war Mbappe hinter dem ballführenden Spieler statt den Lauf hinter die Verteidiger anzubieten.Der darf sich viele Bälle sehr weit hinten holen. Vini und Kylian zusammen passt nicht...
Ich kann mich kaum noch meiner immer mehr einziehenden Gleichgültigkeit erwehren. Ich hoffe das wenigstens die CL_Hymne mich wieder etwas elektrisiert...Woche für Woche guckt man sich dieses Bodenlose rumgekicke an. Jedes Team mit einem Defensiven Plan ist gefährlich für uns. Ich kann diesen Trainer auch ehrlich nicht mehr sehen.