Aktuelles

30. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Komisch das man irgendwie eher erleichtert als enttäuscht ist.
Das war keine Meisterleistung über die Saison hinweg, den Titel hätten wir 0,0 verdient. Und der Krampf ist endlich vorbei.

1‘Titel ist weg und Barca hat es spielerisch auch einfach verdient Meister zu werden !
CL meiner Meinung dieses Jahr sooooooo mit diesen Leistungen , einfach komplett unrealistisch ( meiner Meinung nach wird man immer schlechter und der Tank läuft auf Reserve von der Reserve ) und da wird Uns ein spielfreudigen Arsenal mehr als das Leben schwer machen !
Und dann das Finale der Copa noch …..
da müssen wir hoffen das bei Barca plötzlich & Kurzfristig 6,7 , besser 8 Spieler ausfallen aus der ersten 11 dann könnte man das Ding vielleicht 1:0 gewinnen …..
na schauen wir mal vielleicht hat der Fußballgott noch Überraschungen für Uns und ist mit Uns !

wenn es so bleibt… einfach 8 Spieltage jetzt die nur noch vor sich hindümpeln, weil es ja so gut wie gelaufen ist. Hasse es.

Meisterschaft endlich offiziell ade. Unsere Schlussoffensive auch grandios und vor allem schlagkräftig vorgetragen.

War natürlich klar das wieder dieser Duro triftt.

Bis Dienstag Freunde, neige zum schweigen, bis auf Carlo und Perez raus.
Schließe mich 100% an. :drinks: :alcoholic:

Haha gegen 15 ten , zuhause 2-1 zu verlieren.....der einzige schuldige ist nur ancelloti sonst keiner. Er und sein Team müssen dringend weg. Sofort!!!

Naja am Schluss gewinnen wir halt erneut irgendwie die Champions League und Carlo darf bleiben

Heutige Geburtstage

Zurück