quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Die späte Rache für 2008Es wird immer schlimmer….
Die späte Rache für 2008Es wird immer schlimmer….
Zusammengefasst leider eine Niederlage die längst überfällig war. Es wurde Zeit das wir für die fahrigen Spielleistungen, aus der letzten Zeit, bestraft werden. Es war sehr oft ein Spiel auf Messersschneide. Zu oft sind wir damit durchgekommen. Mund abwischen und weiter gehts. Ändert sich nicht schnell etwas an unserem System bzw. der Spielphilosophie, so denke ich das es eine titellose Saison wird. Das wäre vielleicht mal angebracht um einen Trainerwechsel einzuleiten. Andernfalls wird wieder alles schön geredet. Perez muss gezwungen werden auf der Trainerbank zu handeln.
Wir müssen in den nächsten Spielen in der Liga komplett auf die Spieler mit wenig Minuten setzen und unsere Stammelf schonen. Wir sollten außerdem zusehen, dass wir vor dem Clasico nochmal was liegen lassen, denn wenn wir und Barca bis dahin alles gewinnen, kann Barca im Clasico Meister werden.
Macht er es vielleicht im Mittelfeld nicht doch besser? Macht es ein richtiger Innenverteidiger vielleicht in der Innenverteigung nicht doch besser?
Das stimmt. Das Weiterkommen hat es jedoch leider ins positive gerückt. Diesmal ist es eine schmerzvolle aber ich denke auch eine die uns nicht verwundert. PSG und Barca sind diese Saison der Maßstab. Ob sie dafür im der CL belohnt werden, wird sich zeigen.Wir haben doch erst am Dienstag gegen Sociedad zuhause verloren…
und die Saison ist noch lange nicht vorbei... Copa Finale, Clasico,CL... sind schon 2-3 mögliche bzw wahrscheinliche Niederlagen die on top kommen.Real Madrid have lost 49 games in 6 seasons with Ancelott:
6 - 2013/14
10 - 2014/15
9 - 2021/22
12 - 2022/23
2 - 2023/24
10 - 2024/25
10 Niederlagen mit diesem Kader...
Ist schon so das der Ärger überwiegt, nicht über die Niederlage, die vergebenen Chancen oder der schwache Elfmeter.Du könntest doch einfach deine Tränen trinken.
Okay, sorry für den giftigen Kommentar - ich war bestimmt auch schon besser gelaunt…
Aber hey, siehs mal anders: auch dein O-Saft in der Küche besteht mehrheitlich aus Wasser, also so gross ist der Unterschied zwischen deinen Tränen, Hahnenwasser und Osaft nicht.
tchouameni ist aus meiner sicht nicht das problem (auch nicht in der IV). alaba und vazquez dagegen sind sehr reale probleme.in den letzten 5 Spielen (mit diesem eingerechnet), wo wir Punkte liegen lassen haben, war jedes Mal eine Kombination aus Alaba/Vazquez/Tchouameni auf dem Feld. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber meiner Meinung nach ist da ein Muster ersichtlich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Heute will ich Tchua gar nicht schlecht reden, einen gravierenden Fehler hat er gar nicht begangen - aber trotzdem bleiben mir folgende Fragen unbeantwortet:
Macht er es vielleicht im Mittelfeld nicht doch besser? Macht es ein richtiger Innenverteidiger vielleicht in der Innenverteigung nicht doch besser?
edit: Man muss auch keine krassen Schnitzer begehen um sichtlich schlechter (von der Qualität her) zu spielen als eine gewisse andere Kombination.
We created a lot of chances today.
Haha Carlo. Super![]()
Jap. Und Barca hat gepatzt. Wir sind wieder im Rennen.Hi an alle, bin gerade reingedropped; ohne Witz, ich habe noch nicht geguckt nach dem Endstand; wie ist es gelaufen? Haben wir die 3 Punkte? hala Madrid!